Es passen 9" und 10", wenn sie die für den Kadjar geeignete Blende besitzen. Der Ausschnitt, wo das Naviradio drinsitzt, ist nur entsprechend anders groß.
Die Gesamtgröße (inkl. Blende) ist aber identisch.
Beiträge von volker1234567890
-
-
Mal nebenbei erwähnt, weil wohl der Ingo aus unserem Forum am Sitz einen Schaden hat:
Ein Bekannter von mir hat ebenfalls einen Kadjar. Er hat sich beim Einsteigen mittels des "Schiebers" /"Ziehers" (oder wie man das auch immer nennt)
eines Reißverschlusses seiner offenen Jacke einen Riss in den Kunstlederbezug des Sitzes gestochen. Einfach beim Einsteigen /Hinsetzen.
Wenn man solche Jacken offen trägt ("Schieber" / "Zieher" unten), dann sollte man wohl etwas aufpassen. Sonst hat man das Ding u.U. zwischen
Po und Leder. Das ist offenbar nicht so gut. -
Es kommen von den Kadjar-Antennen (FM und DAB) die Fakra-Anschlüsse.
SMB passt nicht, Du benötigst - wie geschrieben - MCX (männlich) auf der Anschluss-Seite des Moduls. -
So ich mich recht erinnere benötigst Du ein männliches MCX
-
Ich hatte da etwas gebastelt. Ich glaube, ich hatte seinerzeit keinen Fakra-MCX-Adapter gefunden, also nahm ich MCX /SMA:
https://www.amazon.de/gp/product/B00EF94RF6/ref=oh_aui_detailpage_o...
Anschließend habe ich dann noch den von Ownice mitgelieferten Adapter Fakra /Sma verwendet.
Beides zusammen machte dann sozusagen Fakra auf MCX.
Das setzt natürlich voraus, dass Du auch die von Renault verbaute DAB+ - Antenne im Fahrzeug hast. Mein Experience hat eine
solche Antenne verbaut. Du müsstest dann zwei verschiedenfarbige Fakra-Stecker im Radioschacht finden. Einer für FM. der andere für DAB+.
Die Renault-DAB+ - Antenne ist im Zusammenhang mit dem Pumpkin-Modul der Hit. Seitdem auch auf langen Strecken keine
Aussetzer mehr etc.. Ich bin hochzufrieden.
Der Scheibenantennen-Kram mag in manchen Regionen funktionieren. Zumindest im Womo (Ducato-Basis) war ich mit einer Scheibenantenne
nicht glücklich. Deshalb habe ich dann da einen FM-Splitter eingebaut, der dann die FM-Antenne auf FM- und DAB+ - Signal aufsplittet. Auch das
funktioniert im Zusammenhang mit dem Pumkin-Modul übrigens sehr gut. Über einen solchen Splitter sollte man nachdenken, wenn keine
DAB-Antenne ab Werk verbaut ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Pumpkin-Modul wird auch per USB angeschlossen, Adapter liegt immer bei. Achte aber darauf, dass Du den Adapter für den Antennenanschluss gleich mit bestellst (Fakra-MCX-Adapter habe ich benötigt, da bei mir die originale DAB+ - Antenne im Kadjar ab Werk verbaut ist).
-
...das kann ich Dir nicht beantworten. Mit noname - A. 8 - Geräten habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt.
Mir selbst war es immer wichtig, ab und an mit neuer Firmware und einem gewissen Support versorgt zu werden....
Das Otojeta - Gerät könnte aber der Nachfolger des China-QuadCore-Teils sein, welches am Anfang dieses Threads vorgestellt wurde.
Es sieht äußerlich und auch von der APP-Gestaltung sehr danach aus. -
Defekter Dieselfilter oder Kraftstoffleitung? Ich bin gespannt. Kann aber nur eine Kleinigkeit sein, zumindest hoffe ich das für Dich.
-
Hallo,
um welche APP handelt es sich denn? Es könnte ein Fehler der APP selbst sein. Diese vielleicht mal deinstallieren, dann das Verzeichnis dieser APP löschen und danach neu installieren. An einen Fehler im Android-Image Deines Gerätes glaube ich nicht. Dann würde das Problemchen alle APPs betreffen.
Ab und an schiebt Android selbst eine Optimierung aller APPs an, das ist auch normal so. Ich denke aber, irgend etwas ist bei der betroffenen APP unstimmig.
Am Gerät kann und wird das nicht liegen. -
Hallo,
Adapter haben bei Ownice nicht gefehlt. Auch ein externes Micro war dabei. Wobei ich das interne Micro nutze. Ich werde bei Telefonanrufen gut verstanden.
Als DAB+ - Modul nutze ich das von Pumpkin (z.B. hier https://www.ebay.de/itm/Extern…ion-NA7001B-/322370524352 ) . Die DAB-Sticks von Xtrons und viele andere mehr konnten in zahlreichen Versuchen nicht im entferntesten in der Empfangsqualität
mithalten. Das jeweils gewünschte DAB-Modul muss man sowieso separat bestellen. Den Adapter für das Pumkin-Modul ohnehin, denn diese ist nicht im Lieferumfang.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.