nein. Brauche ich das nicht. Ich kann zur Arbeit laufen = 0 Feinstaub für Stuttgart und Bewegung für mich.
Wieso? Wolltest Du aufpassen und winken?
nein. Brauche ich das nicht. Ich kann zur Arbeit laufen = 0 Feinstaub für Stuttgart und Bewegung für mich.
Wieso? Wolltest Du aufpassen und winken?
Danke, jetzt heißt es erstmal, den Wagen kennen zu lernen.......Bei dem Schnee in und um Stuttgart macht das richtig Spaß.
Als wir unseren (roten) Kadjar am Samstag beim Händler abgeholt haben ***freu*** kam ein Kunde, der sich das Auto angesehen hat und meinte: Toller Wagen, sieht aber aus wie 'ne Feuerwehr. Aber seiner Frau würde es trotzdem gefallen.
Ich meine nur, dass es wohl auch mal sein Kindheitstraum war, Feuerwahrmann zu werden ;-), aber das Rot vom Kadjar wäre viel schöner.... .-)
16.1.16 Schönes Datum für einen - unseren - neuen Kadjar in Stuttgart! kadjar_k.jpg
Dank der "guten" alten Tante Google gibt es zwei Links:
Preislisten
ab 1.6.2015 http://www.stadelbauer.de/uplo…703_Preisliste_Kadjar.pdf
ab 1.9.2015 http://www.autohaus-griesel.de/pdf/Preisliste_Kadjar.pdf
Die Frage ist nur wie lange die noch online sind - vor allem die zweite.
dann muss der Admin die max. Größe auf 1,5 MB ändern.
denn plötzlich bezog er sich auf die neue Preisliste, in der ja der Schminkspiegel nur noch im Bose enthalten ist und auf den Begriff der LED-Heckleuchte, die man ja nach seinen Worten als Schlussleuchte oder Standlicht zu verstehen hätte und dass dort nichts von (LED) -Blinker und -Bremsleuchten stünde.
Hat noch jemand die "alte" Preisliste als pdf und kann sie hier reinstellen?
Eigentlich würde es Sinn machen dass Renault die Lücke bei den größeren SUVs schließt ... einfach um was im Bereich Q5, Touareg, X5, CX7, etc. zu bieten.
Gefällt mir ganz gut, da ich auch den TALISMAN mag ... einzig wie erwähnt das TFL ala MEGANE ist nicht so doll, da sollte man sich doch eher am KADJAR orientieren
Sehe ich auch so. Aber warten wir es mal ab und genießen bis dahin die Fahrt mit unseren Kadjars.
Ich persönlich empfinde es als Fopa, diesen Wagen tiefer zu legen.
sehe ich genau so. Der Kadjar ist zwar eher ein "Straßen-SUV" und weniger für "Quer-Feld-ein-Fahren", aber immerhin noch ein SUV und kein Rennauto.
Eine "akustische Scheibe" eine laminierte Verglasung, die durch das speziell entwickelte laminierte bessere lärmdämmende Eigenschaften hat als herkömmliche laminierte Verglasungen. Der Geräuschpegel kann so um bis zu 5 db reduziert werden. (3 db = Halbierung der Geräuschintensität)