Abends nach der Arbeit war alles wieder wie gewohnt. Das System braucht einfach ein paar Minuten länger, um alle Infos runter zu fahren.
Aber Danke für die Tipps
Beiträge von derStuttgarter
-
-
Die neue Fahrer-Bedieneinheit muss ein bisschen angepasst werden, wie man am baulichen Unterschied beim Gehäuse bei den Fotos von Sven schön sieht...
Bezieht sich das auch auf die Kadjar-Einheit? Das was Sven geschrieben hatte, war ja vom Nissan Qashqai.
-
Kartenmaterial upgedatet. Ohne Probleme. Aber......
Seit dem Update habe ich immer die BlitzerWarnung. - auch nach Neustart.
Weiß jemand, wie ich die wieder weg bekomme?
-
Hat die „Kadjar window switch“ schon jemand eingebaut (selbst oder vom Freundlichen)? Wie sind die Erfahrungen?
-
Die Signatur ist etwas älter - danke für den Tipp. Hatte ich total vergessen zu ändern. Muss ich morgen einmal nachsehen. Zwischenzeitlich wurde alles mal upgedatet.
Übrigens: Heute hat es mit dem Download geklappt. Op es auch ins Auto geht erfahrt Ihr dann Morgen.
-
Ich habe das gleiche Problem. Seit drei Tagen versuche ich es: Mein bestest Ergebnis waren 86 % und dann wieder ein Abbruch.....
Morgen versuche ich es mal mit einem neuen Stick.Übrigens: Das Kartenmaterial, das ich versuche herunterzuladen, ist Europa V2017.12. Wenn ich bedenke, dass wir fast Ende 2018 haben.............
-
Samstag habe ich beim meinem Lieblings-Händler die Winterstiefel gegen Sommer-Sandalen wechseln lassen. Das aber nur so am Rande.
So ganz nebenbei sollte es ein RLink Update geben. Sollte!
Das Update ließ sich nicht bis zum Ende durchführen. Renault sagt zu Ihren Händlern in solchen Fällen: "Ruft den Support an" Leider ist der am WE nicht besetzt. Also bleibt mein Kadjar beim Händler, ich bekomme einen Leihwagen und komme am Montag wieder. Was für eine Zeitverschwendung!!1Ganz ehrlich? Renault liefert Software und bietet dann keinen 7-Tages Support für ihre Händler? Die sind total überfordert, weil sie ja in erster Linie Automechaniker oder -Verkäufer sind. Und nur bei großen Händler gibt es, mit viel Glück, auch Mechatroniker. Mein Händler versucht (fast) alles, arbeitet auch Samstags und die Mutter geht ins Wochenende. Kunden orientiert ist das nicht von Renault.
Das Update ist jetzt aufgespielt. Ich habe es aber noch nicht ausgiebig testen können.
2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711
-
Tja, wir haben das Thema ja schon durchgekaut.....
Weiß ich ja. Ich hatte den Film auch nur gepostet, weil der Kadjar als "der" Haupt-Akteur zu sehen ist. Immerhin!
-
Das habe ich gerade gefunden. Einen Test vonm ADAC. Und unser aller Kadjar ist mittendrin.....
"
"SUVs ist in zwei Sekunden weg" -
wie gesagt: Ich habe keine Anhängerkupplung.