Beiträge von Pfeiffy

Hallo,
    schau mal, ob Du ein Einzeldrähtchen findest, welches mit Back-Car, Reverse o.ä. benamst ist.
    Wenn nicht, dann teile uns doch mal die Namen der Einzeldrähtchen mit. Irgendeines muss es ja sein.

Hallo,
    ich hab jetzt nochmal mit dem Händler komuniziert, nach 3-4 Tagen kommt meistens eine Antwort. Er meinte die Kamera wird über den can-Bus angesteuert und wenn ich eine "Freie-Markt-Kamera" habe, also nicht eine dort gekaufte, könne ich am can-Bus ermitteln, wo das Rückwärts-Gang-Kabel liegt, dies abschneiden und dann die +12V von hinten draufgeben, dann könnte es klappen. So langsam bin ich überfragt.

Hallo alle,
    es ist doch schön, dass es einige leute wie mich gibt, die sich nicht mit dem einfachen radio beim Kadjar abgeben.
    Ich habe mein China-Radio bei Aliexpress für 180 USD+ versand bestellt. (Mit Steuer... dann ca. 240 Euro). Nach dem äußeren scheint es wohl das zu sein: http://www.ebay.de/itm/AUTORAD…=1358261999913&rmvSB=true
    Jedoch habe ich einen anderen Steckeradapter, in dem die 2 weißen großen Stecker doppelt sind.
    Das Radio funktioniert auch super, nur bringe ich die Sache mit der Rückfahrkamera nicht hin, ich es gibt da einen Kabelsatz mit Chinchkabel für die Kamera und einen rosa Kabel, auf dem brake steht, das habe ich alles angeschlossen, aber es kommt nichts, Kabel an die Rückleuchte hab ich auch angeschlossen.
    Mein radio ist das hier: China-Radio 180 USD

Hat jemand das gleiche?

Gruß

Pfeiffy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,
    Könntest du mal ein live Bild von deinem verbauten Radio schicken, meine Frau möchte wissen wie das dann aussieht.
    Gruß Dirk