Hallo
Einen Kleinkredit solltest du schon beantragen. Vor einem Jahr hat so was 500 Euro plus - minus gekostet.
Denke, nun die kennst die Richtung?
Gruß
Fridolin
Hallo
Einen Kleinkredit solltest du schon beantragen. Vor einem Jahr hat so was 500 Euro plus - minus gekostet.
Denke, nun die kennst die Richtung?
Gruß
Fridolin
Hallo
Das ist ein klarer Garantiefall, der mit der 5-Jahresgarantie abgedeckt ist.
Ist bei mir genauso.Scheint ein ziemlicher Unterdruck im Tank zu herrschen, egal bei welchen Temperaturen.
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Nach 22000 Kilometern bis auf den Schaltsack noch keine Beanstandungen. Navi und Radio läuft nach diversen Updates zufriedenstellend. Bedenkt man Größe und Ausstattung des Kadjars und setzt man dieses im Verhältnis zum Preis ist es ein hervorragendes Gefährt. Hier scheinen einige Leute Vergleiche mit doppelt bis dreifach so teuren Autos zu ziehen.
Suma sumarum..bin sehr zufrieden mit dem Kadjar.
Hallo zusammen
Jetzt wäre nur noch interessant wie man den Schaltsack wechselt. Z.B. wie man den Schaltknauf abbekommt? Eine Beschreibung wäre eine richtig gute Sache.
Danke
Hallo
Denke es wird bald auf dem freien Markt einen Schaltsack aus Leder geben, der auch für den Kadjar passt. Werde ihn dann baldmöglichst tauschen.
Hallo
Das Problem mit der Tankanzeige hatte ich auch. Mein AH hat ein Update eingespielt und nun klappts wieder einwandfrei. Also ab zum Freundlichen.
Hab mirs mal angesehen..Da bekommt man zwei Federn billigster Bauart und eine sehr aufwendige Verpackung für 20 Euro. Mit viel Werbeaufwand wird der Ramsch an die Leute gebracht und spült dem Vertrieb Millionen ein.
Danke..da würde ich auf jeden fall die Finger davon lassen.
Hallo Leute
Jetzt wird es für mich immer verwirrender. Was nun? Gibt es eine neue Firmware oder nicht? Hier wird so viel geschrieben,daß mir der Durchblick fehlt.
Wann kann man erfahren ob ein Update Erfolg gebracht hat?
Meine Daten
Softwarestand 2.2.17.803
Boot 4992
Navigation 9.12.80.642449
Im Voraus Dank für eine erhellende Antwort
Hallo
Mal eine dumme Frage? Kann man die Firmware oder Software nicht selbst aufspielen? Vorausgesetzt Renault stelt sie zur Verfügung.
Grüßle