hallo cheesy danke fur die info.tayfi
Beiträge von tayfi
-
-
hallo bei dem link habe ich nicht gefunden .danke tayfi
-
hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi
-
hallo cheesy kans du mir sagen was das ist bei tacho kleine zeichnung mit kleine pfeil danke tayfi.IMG_20220804_210851.jpg
-
hallo Cheesy ich habe heute neue soft ware 7.0.24.161 und android auto habe ich ein geschaltet sprach steurung ist weg aba den habe ich nie gebraucht egal.bei ardroid auto sprach steurung funkioniert.jetz habe ich mit toolbox probleme ich kann keine karte runterladen es zeig nicht mal an ich habe kunden dienst wien verbindung gesetz laufe der woche kriegen ich bescheid was von dir. brauche eine patch detai fur die versiyon ich kann nicht englisch .danke tayfi
-
hallo Cheesy danke für deine info ich melde mich montag nachdem ich neue software drauf habe.tayfi
-
hallo Cheesy danke für die info leider habe ich bei meine auto keine garantie mehr. eine andere frage wenn ich v7 drauf habe wegen neue karte muss ich die v7 nochmal patch ,en zu zeit gibt es ja 2.2022 karten . danke.tayfi
-
hallo leute ich habe eine kadjar bosse automatik bau jahr2016 r-link 2 software 2.2.19.300 ich habe sie gepatcht wegen karten aktuelisierung. alles ok bis jetzt keine probleme.meine frage ich habe montag eine termin bei renault zum neu software 7.0.24.16 wegen android auto aktivieren kosten punkt 70 euro. muss ich vorher die software züruck setzen wenn ja wie.
ich danke ihnen zum information.tayfi