Ich kan jetzt bestätigen: UPDATE 2.2.18.590 is der Lösung zum bluetooth-problem und das Problem mit Radio-text!!
Beiträge von corvankruchten
-
-
Stimmt, bin heute beim Werkstatt gewesen: ende oktober kommt eine update.
Heute Abend nochmals ein Test getan, jetzt mit ein iPhone 7 mit IOS11: gleiches Resultat: "wackelnd' bluetooth connection. Dann mein 6S versucht in ein BMW: es funktioniert. Es ist also etwas in der Kombination IOS11 und Rlink2.Ich hoffe auf der update später in Oktober
-
Hab das 6er meiner Frau ausprobiert und auch das funzt perfekt mit iOS11 und dem Rlink2, sprich 6er und 7er mit iOS11 geht ohne Probleme.
Und welcher softwareversion von RLink? Vielleicht gibt es Hoffnung.......
-
Mein iPhone 6S mit IOS11 und RLink version 2.2.15.703 lauft nicht. Bluetooth connection 'flippert'
-
Hallo zusammen, ich habe mein iphone auf ios 11 geupt. nun geht nix mehr. Das iphone bucht sich im wechsel ein und aus, es kommt keine stabile Verbindung zustande. Löschen und neu verbinden nutzt nichts. Das phone generiert ein 6 stelligen code, im rlink kann aber nur 4 stellig bestätigt werden. Automatisches Verbinden funktioniert nur wie oben beschrieben. Scheinbar ist alles nicht kompatibel miteinander. Hat noch jemand die selben Probleme? Der nächste Tiefschlag mit dem rlink. Na ja, man ist ja Kummer gewohnt.
Bei mir das gleiche.