Beiträge von gstevie1979

wie der neue Kadjar innen aussieht weiss man ja schon. Ich freue mich schon auf die Assistenten und das neue Multimedia, kann es hoffentlich bald schon mal an unseren neuen Clio testen. Renault macht es eben wie VW, den Tiguan gibt es auch als 7 Sitzer, da der kadjar das meist verkaufe SUV bei Renault ist, nimmt man eben den und nicht den Koleos.

der Renault Kadjar 2, soll evtl. länger werden, außerdem soll ein Hybrid und als 7 sitzen kommen.

Um die Profitabilität zu steigen, wird Renault auch die Modellpalette anpassen (müssen). Der Scénic wird eingestellt und Projekte für die Entwicklung von Nachfolgern für den Talisman und den Koleos wurden gestoppt. Diese Modelle sind Opfer des SUV-Booms und des Dreijahressparplanes in Höhe von 2 Milliarden Euro. Abgelöst werden diese Modelle wohl vom neuen Kadjar, sowie von einer verlängerten Version des Kadjars.

https://www.renaultblog.de/zweite-generation-vom-kadjar-kommt-2021/

bestellt wude das Winterpaket (vordere Sitze und Lenkrad beheizt), also auch schriftlich. Mein Händler hat es jetzt seit März versucht das Lenkrad bestätigt zu bekommen.
    Leider ohne Erfolg. Denke das es einfach nicht lieferbar ist. Entweder alles stornieren, warten bis es verfügbar ist, dann ohne Angaben vom LT des Clio´s, oder raus lassen und einen Produktionsplatz bekommen. Also rasu mit dem Lenkrad, da es jtzt nicht so wichtig ist.
    Daher muss auch die BEstellung neu geschrieben werden, da ich ja das Lenkrad so nicht habe. Außerdem bekomme ich ja noch meinen Finanzierungsvertrag.
    Bestellt im März, Liefertermin noch nicht verfügbar. Denke August/September

Wie gesagt, wenn es möglich ist,die 3000 Euro zu bekommen, nehm ich diese wenn nicht dann auch nicht schlimm. Jetzt muss es ja erst noch beschlossen werden. Aber wer gerade überlegt, einen neuen Kadjar zu kaufen, der sollte einfach noc paar Tage warten, da der in die Forderung rein fällt.
    Wenn ich überlege, bei meinem Händler Tageszulassung 150 km, BOSE knapp 22.000 Euro minus die 3000 Euro für 19.000 Euro dann kaufen.
    Das ist natürlich ein guter Preis.

ich habe eine Bestellung, da ist das Winterpaket dabei, leider ist das Lenkrad beheizt nicht lieferbar, das wurde jetzt raus genommen, somit stimmt diese Bestellung nicht mehr, da der preis sich auch geändert hat. Jetzt warte ich mal ab, wie genau das geregelt wird.

ich bin gespannt wie man zu der Prämie kommt, da ich den neuen clio bestellt habe, ob das übers Autohaus läuft oder ob man es beantragen muss. Die Autohändler werden dann eben die Preise erhöhen und sagen, die 3.000 euro sind schon abgezogen.
    Ich nehme gerne das Geschenk, auch wenn es andere Branchen es nötiger haben, als die schon reichen Autobauer. Aber Deutschland ist eine Autoindustrie.