nein hab ich nicht.
Beiträge von gstevie1979
-
-
da man Extendet Grip auch über das Rlink steuern kann, habe ich es mal versucht. Im Rlink bleibt es auf Expert, im TAcho stellt er nichts um.
Ich bekomme das Extendet nicht aktiviert, also es ändert sich nichts. -
- ich werde das mal beim Scenic vom Schwiegervater versuchen. Bin gespannt.
-
okay, ich dachte wir führen die Liste weiter.
-
auch den Tiguan kann man als 7 sitzer bestellen.
-
ja diese ganzen Sachen inkl. Einpark Assistenten habe ich auch.
IM scenic gibt es den Aktiven Spurhalte Assistenten, der hat auch das Rlink 2Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wurde schon versucht oder es hat schon geklappt, im scenic
DDT4ALL Spurhalteassistent aktivieren (LKA) - Renault Scenic 4 ForumHier meine kurze Anleitung um mit dem Programm DDT4ALL und einem kompatiblem OBD2 Interface, den Spurhalteassistenten zu aktivieren.Der aktive Spurhalter,…www.scenic4-forum.deAuch der Abstandswarner wäre interessant, aber irgendwie hat der Kadjar alte Module verbaut.
https://www.scenic4-forum.de/i…er-freischalten/&pageNo=1 -
Mal eine blöde frage. Gibt es eigentlich bei den aktuellen Modellen, also die mit dem Rlink2, den Spurhalteassistent?
Die Kamera scannt die Straße schon mal, wenn man den Easy Parkassistenten hat, dann lenkt das Auto doch schon. Wäre es über die Software möglich? Dazu sollte es aber schon in den aktuellen Modellen dies geben. Ab Easylink gibt es das. -
@snakebody ich steh auf dem Schlauch?
-
Da hat der Moderatorkollege seine Bedienungsanleitung vom Phase II wohl nicht gelesen. Tstststs...
ja das stimmt, dachte nicht das bei Phase II solche Komfort Teile berücksichtigt wurden.
-
perfekt, es funktioniert. Schade das es zum öffnen nicht funktioniert. Aber das schließen ist schon mal praktisch, da die Mitfahrer oft langsamer sind mit dem Fenster zu schließen.