Die nächste Herausforderung wird das nächste System werden, das Easylink hat eine sperre drin, da ist es NOCH nicht möglich über ddt4all Änderungen vorzunehmen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ich verkaufe meine Sommerreifen Dunlop, in einem sehr guten Zustand
-
Technik ist die aktuelle, Easylink mit den ganzen neuen Assistenten. da ist unser Kadjar Technik von 2015. Ich finde es schade das beim Kadjar Phase 2 nicht das Easylink eingebaut wurde, der Megane hat es jetzt mit den neuen Assistenten.
Also ich finde den Arkan sehr gut, besser als die Russische Version, die eher billig innen rüber kommt. Also anhand der Bilder -
na endlich kommt der. ein schönes Auto. Leider zu spät für mich, da ich ja bald meinen Kodiaq bekomme.
Aber das musste Renault ja machen, das SUV Coupé gefragt sind. -
Wünsche auch viel Spaß mit dem neuen. Leider versteht man die Händler und Kundenbetreuung nicht. Gerade in solchen Zeiten, wo jeder Kunde zählt.
-
Das mit den Sitzen kann ich voll bestätigen, ich hatte ja Ph1 Xmod, der schon super Sitze hatte, aber Ph2 Bose, die sitze sind der Hammer. Ich bin 187 cm klein Mit der Erweiterung der Beinauflage, ist es sehr gut. Bin mit dem BMW x4 M Paket von meinem Chef letzte Woche nach Österreich gefahren, danach hat mir mein Rücken weh getan, danach in meinen Wohnzimmer Sessel, ein Traum.
Was etwas schlecht gelöst wurde, die Frontscheibe Heizung geht nur noch mit Max, vorher war ein extra Knopf. -
Das soll für die Fahrzeuge die eine induktive Ladestation haben was bringen. Denn sonst ist es ja schlecht, am Kabel und auf der Ablage zu legen.
Da viele Fahrzeuge die Ladestation haben und immer mehr es schon als Standard einbauen, müssen die Handy Hersteller sich was einfallen lassen. -
-
dann müssen aber auch die ganzen Kabel verlegt werden, ob das dann noch passt?
Also ich finde den null störend, außer er will ein Ersatzrad haben, das ich absolut unötig finde. -
willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Kadjar.