mal eien frage, es gibt hier im Forum doch einige die bei einem Renault Händler arbeiten. Ich würde gerne Zubehör kaufen, aber leider macht mein Händler vor Ort noch auf die UVP einen Aufschlag. Wenn ich die Sachen bei Renault auf der Seite raus suche oder die aktuelle Preisliste nehme, dann ist der immer um die 20 Euro teurer. Das nervt. Darum die Frage, kann man bei euch die Sachen auch anfragen und Bestellen? Es gibt ja gerade wieder die Zubehör Aktion bei Renault bei 150 Euro bekommt man 25 Euro Rabatt.
Beiträge von gstevie1979
-
-
es kommt alles aus china an. Ich habe einiges bestellt, das läuft.
-
ich habe im Kadjar und Clio die Originalen. Ich werde jetzt mal die bei Ali bestellen, für 8 Euro ist nichts kaputt.
#Aliexpress € 7,90 39%OFF | Auto Gas Bremspedal Abdeckung Fit für Nissan X-Trail Rogue T32 Qashqai Rogue Sport J11 Kicks für Renault koleos Kadjar Samsung QM6
https://a.aliexpress.com/_B0ZwNR -
habe die von Ali bekommen. Die sind richtig gut, kein Unterschied zu den Originalen. Das für 10.00 Euro.
-
ich hatte die Bosch beim meinem Phase 1, jetzt versuche ich mal diese, sollen sehr gut sein.
https://de.aliexpress.com/item/32968495859.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.774a4c4dJVgOTL
-
nur wenn der Motor an ist und wenn ich fahre.
-
also das Pedal wurde gefettet, soll ich beobachten. Wenn es nicht besser wird, dann wird das Pedal getauscht, auch die Spirale am Lenkrad wird dann auch mit gemacht.
-
die Mobilitätsgarantie bekommt man nur wenn man die Wartung gemacht hat. Denke auch das diese nur gültig, wenn man den Service bei Renault macht, denn diese Garantie wird ja über Renault abgerechnet und beauftragt.
Gibt aber jeder andere auch, also wenn man den Service bei z.b. ATU macht, gibt es auch diese Garantie.
Bei EU Fahrzeuge muss man auch Bedenken, das die Gutscheine von My Renault nicht angeboten werden. Hatten den Fall gerade, mein Vater hat einen Captur aus Österreich, darum hat er den 30 Euro Gutschein nicht angeboten bekommen. -
hatten nochveinige Autos vorher, aber mal die letzten 8 Jahre habe ich noch Bilder.
Zu unserem Ford Focus MK3 Champions Edition, haben wir unseren Clio 4 Phase 2 0.9 limited Edition gekauft, dann musste für mich der Focus weichen und es kam ein Kadjar Xmod 130 PS, den ich von 2017 bis 2019 gefahren habe, der musste dann für das FL Bose 160 weichen. Jetzt wird auf ein gutes Clio 5 Angebot gewartet, dann bekommt meine Frau auch einen neuen Clio.
-
Passt, habe jetzt einen Schnäppchen für conti gemacht.