Über Umwege habe ich nun die Straße und Hotel im Navi gefunden. Habe mit Google maps am Handy quer Straßen verglichen und dann Übernachtung in der Nähe gesucht, jetzt habe ich es drin und hoffe es führt mich hin. Was komisch ist, laut Google und auch ADAC sind es 6 Stunden, laut r link 4 Stunden, also werden wir fliegen mit unserem kadjar.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Also am Empfang kann es nicht liegen, selber Sender im clio 4 mit Evolution Radio drin läuft perfekt reagiert super. Mein clarion nx 405 DAB hat auch funktioniert.
Egal warten wir eben, kommt ja bald -
Laut renault liegt es an tomtom. Komisch, jedes 99 Euro tomtom ist aktueller als r-link.
Aber jetzt wurde ein eigenes team gegründet.
Andere Frage, es ist ja normal das dass Signal vom DAB verloren wird, liegt auch am update, aber wenn ich den Sender Wechsel tippe ich den an, dauert 5 sek. Bis dann der Sender wechselt, ist das bei euch auch? -
Die über 4 GB habe ich vor kurzem drauf gespielt ist die alte.
Das beste ist, wir fahren am. Samstag nach Italien, habe gerade die Adresse eingegeben und siehe da, die hat mein Navi nicht drin. Also Handy an die Scheibe und mit navigon fahren. -
Hallo ,
wie habt Ihr das hinbekommenich habe mich angemeldet und folgende Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxx
Vielen Dank für ihr Interesse an unserer Website. Wir weißen sie darauf hin, dass sie sich bei der österreichischen mein-Renault.at Seite angemeldet haben. Wir bitten sie sich auf unserer deutschen Seite (zu finden unter www.renault.de unter Kundenbereich) anzumelden.
tja und nun ?
Grüße Andija habe ich heute auch bekommen, habe erst den clio meiner Frau angemeldet, da ging es noch und bei meinem Kadjar habe ich auch die Mail bekommen. Denke das die ösis dahinter gekommen sind. Aber wie gesagt bringt uns deutschen das alles nichts, denn man muss ja bei einem Händler vor Ort kaufen. Gut von uns selbst ist Österreich 20 min weg.
-
Was ich jetzt nicht verstehe. Ich habe jetzt unseren clio angemeldet auf der Seite, da kann ich keinen Code eingeben sondern bekomme da Codes. Jetzt habe ich mich noch mit meinem Kadjar angemeldet und bin gespannt ob ich da Codes eingeben kann.
Dann ist die frage, wenn ich also den Gutschein bekomme, wo kann man dann einkaufen, denn Service Leistungen bekommt man ja in Deutschland nicht mit dem Gutschein. -
hab mich auch angemeldet und die Codes für 2017 bekommen
w7a193569
w7a193618
w7a193671 -
an welche Adresse schreibt ihr denn immer? Ist der Service bei euch schon abgelaufen? Ich habe auch geschrieben und auch telefonisch das besprochen, habe da nichts bekommen. Mein update Service läuft im Dezember aus.
-
Heute mit renault telefoniert, stimmt Android auto gibt es erst seit 3.2017.
Ein großes Update für r link und maps ist fertig und wird ausgerollt. Also wird die Meldung bald im Display kommen. -
Witzig das du Android Auto, Mirror Link und Apple CarPlay ansprichst. Ist in jedem Prospekt versprochen, aber halt nicht eingebaut.
Also hätte ich gerne ein aktuelles Navi.
Also es ist wohl das mindeste was ich bei einem Auto welches Liste über 30000.- kostet erwarten kann.
Und ja, der Kadjar besteht nicht nur aus den Navi. Er hat noch andere Unzulänglichkeiten.Das Android auto geht auch ich?! Ich habe es auch heute nochmal versucht, aber verbindet nicht. Dachte habe was übersehen, aber ist wirklich so.