Beiträge von gstevie1979

hier die Antwort, wie kann der Herr 2000 km schon fahren

Sehr geehrter Herr

wir kommen zurück auf Ihre Nachricht.

Der Support für das Multimedia- und Navigationssystem R-Link 2 wird weiterhin durch den Fahrzeughersteller gewährleistet. Wir bitten Sie jedoch um Entschuldigung, dass es momentan bei der Weiterentwicklung der nächsten Firmware und bei dem Kartenmaterial zu Verzögerungen gekommen ist und wir sind zuversichtlich, dass für die Firmware und für das Kartenmaterial alsbald Updates bereitstehen werden.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Und wieder mit den freundlichen gesprochen, da es bei mir ja noch um die Garantie und den Spiegel getestet. Die Dame meinte als ich das Update angesprochen habe, das in den Foren nur Schwachsinn geschrieben wird.
    Stimmt hier sind alle keine Renault kadjar Fahrer.

Nee der war voll locker, da bei mir noch Probleme mir der 5 Jahre Garantie, hat man nicht eingetragen, meinte er. " hier arbeiten Menschen die machen halt Fehler" also ganz locker. Hat sich bestimmt gefreut das er mal 2000 km fahren darf.

Ja der MA hat mir gesagt er habe hier ganz viele Namen wenn da jemand die Erlaubnis geben würde, kann er mir den Namen sagen. Wie dumm ist das denn?
    Wie gesagt er selber habe 2000 km mit dem neuen gefahren.
    DAB wird verbessert, Bedienung soll schneller werden, Staumeldungen sollen genauer werden usw.
    Ach ein kaffeevollautomat wird installiert, mit inkl. Snackbar. ;)
    Also jetzt sagt doch alle das ihr es habt, nicht nur das negative muahh

So gerade mit einem aus der multimedia Abteilung gesprochen, der mir vor 3 Wochen sagte das ein Update kommt es verändert alles, (vieleicht kann der kadjar fliegen) also das Update ist raus viele viele Kunden haben schon bei renault angerufen gerufen und haben sich bedankt das es super ist. Er selber ist im Test Wagen 2000 km gefahren. Man soll nicht auf die Leute im den Foren hören die sagen nur das negative, keiner sagt das er es hat.
    Lächerlich.

gerade unter myrenault Aktion gefunden.
    Vielleicht muss man das so machen.

Ein Festival in der Bretagne? Sommerfrische auf Rügen? Oder einfach grillen am Baggersee? Ganz gleich, wohin es Sie in diesem Sommer zieht – die TomTom Europakarte für Ihr Navigationsgerät weist Ihnen zuverlässig den besten Weg dorthin.
    Vom 01. Juni bis 31. August 2017 erhalten Sie die TomTom Europakarte bei Ihrem Renault Partner statt für 131 € schon für 99 €*. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Ihrem Händler auf.

Volle verarschung für eine alte Version Geld zu verlangen

Also ich wurde jetzt echt positiv überrascht. Sind super angekommen, Navigation hat super geklappt,hat sofort alternativen angeboten wenn wir auf einen Stau zugefahren sind, Blitzer super gemeldet.
    Also hat echt Spaß gemacht.

Wenn jetzt noch alles aktualisiert wird und der Empfang und die Reaktion besser gemacht wird ist es doch ein super Gerät.

Wenn Du dein Hotel über POI's suchst, dann kann das auch nicht immer hilfreich sein. Dies funktioniert auch bei anderen Navis nicht immer, da die Einträge in den POI manchmal anders geschrieben werden als man sie eigentlich kennt. Zum Beispiel fand mein Becker Navi den Zoo Duisburg nicht, da er dort als Zoologischer Garten abgelegt war. Die Suchfunktion ist nicht mit Google zu vergleichen.
    Daher gebe ich Ziele immer nur per Adresse vor, die ich mir zuvor im Internet rausgesucht habe, das klappt eigentlich immer. Nur bei den Hausnummern tuen sich die Navis manchmal etwas schwer

Ich habe zuerst die Adresse eingegeben, Land, PLZ , Strasse, nichts gefunden. Dann über Zoom mich in die nähe geschoben und dann noch nach Hotels gesucht. Über POS findet das Teil nichts.