Muss ich morgen mal schauen.
Geb ich dann Bescheid
Beiträge von gstevie1979
-
-
Und nu ...? Sollten wir jetzt alle bei unserem Freundlichen im AH anrufen und nachfragen, ob auch wir das Firmware Update bekommen können? Dann bekommen sicher viele die Gegenfrage: "Woher wissen Sie das?" Und wenn wir dann antworten: "Aus dem Forum.", legen die gleich wieder auf.
Also ich denke eine freundliche ganz unverfängliche E-Mail an den Freundlichen führt vielleicht eher zum Ziel.
Es stellt sich da ja gleich auch die Frage, ob "gstevie1979" nicht zum auserwählten Zufalls-Kreis der Tester gehört. Könnt' ja sein.
Grüße
Steffannee glaube nucht das ich dazu gehöre. Mich hat es auch gewundert das der Herr mir das sagte. Er weiss auch nicht welchen Händler ich habe.
Als ich beim Händler angerufen habe, meinte die Dame das sie sich erst mal schlau machen muss. Da sagte ich vielleicht ist das wieder nur von Renault so. Die hat dann zurück gerufen und meinte der Kollege hat nachgeschaut und es ist eins da. Angeblich seit dieser Woche. Also kann sein das die Händler alle es bekommen haben. Ich habe auch gefragt ob ich das nicht selber machen kann, er meinte, das Update muss in der Werkstatt gemacht werden, danach kommt die Meldung das es ein neues Karten Update gibt und das muss ich dann machen.
Ich bin so gespannt, muss mit unserem Clio am Montag in die Werkstatt, hätte es gerne dann da gleich den kadjar noch da gelassen, aber der das macht ist am Montag nicht da. -
ja wir haben das update. Halben Tag dauert das.
-
So heute Anruf von Renault bekommen. Ich soll zum Händler fahren es liegt ein Update vor, danach kann ich die Karten auch aktualisieren. Händler angerufen, ja Firmware ist da, 25.08. Termin.
-
Im Frankreich sind gerade Ferien, darum kommt kein Update.
-
also ich kann nur gutes von meinem kadjar sagen , macht Spaß schönes Auto
viel Ausstattung. Renault selber ist schon sehr gut, darum haben wir gleich zwei gekauft, Clio und kadjar. Okay Radio nervt hatte vorher ein clarion in meinem Auto verbaut war viel besser. Aber wie gesagt, das Auto selber finde ich top. -
gerade einen Anruf von Renault bekommen, das Updatewird gerade verteilt die ersten 5000 sind angeschrieben worden ..........
Das wichtigste ist, als Entschädigung habe ich jetzt 36 Monate den Vertrag verlängertbekomme . Ist schon Mal was. -
ich habe die Artikelnummer durchgegeben und einen Preis bekommen. Das freischalten kostet 25 euro.also ich könnte bestellen, einbauen könnteich selber dann noch freischalten. Ist mir aber zu teuer.
Kamera 350 inkl. Steuer. -
war bei mir auch, gestern Bekommen. Aber bei mir was der Fehler, das der Händler bei allen seinen Fahrzeugen die Beantragung vergessen hat. Die 5 Jahre wurde von 2015 / 2016 eingerichtet. Also an deinen Händler wenden der muss das einreichen. Von Renault wurde mir null Müll erzählt.
-
und das funktioniert dann mit dem R-LINK 2 ?