@Skifan dann wünsche ich dir viel Glück. Das Arktis hat mein Händler auch gemacht. Jetzt liegt der Fall in Frankreich und Renault Deutschland hat es auch mit den Techniker besprochen. Antwort kommt vielleicht heute. Als Entschädigung hätte ich das Traffic 1 Jahr bekommen, da meine Karten schon bis 2020 laufen. Habe abgelehnt, sollen sich was anderes überlegen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
also mein Problem ist jetzt in Frankreich.
Muss geklärt werden. -
der Mechaniker bei meinem Händler meinte, es liegt an der Hardware das das System nicht richtig läuft. Es ist zu schwach.
-
das Media nav Evolution beim Clio hat das 4. Update in einem Jahr bekommen, vor 2 Wochen ein Firmware Update, das habe ich über PC eingespielt 30 min. DAB keinen einzigen Aussetzer. Versteheich nicht.
-
die neue Version ist da, es ist nicht möglich die einzuspielen.
Ich habe meinem Händler sagen sollen er muss Arktis 11 185 einspielen. Der meinte Nur, Renault ist so schlau,das hat er gemacht es funktioniert nicht. Mich kotzt es nur ab, das ich heute früh den Stress hatte meinen kadjar hin zu bringen für den a........ -
der nette Herr von Renault hat gemeint ob mir kosten entstanden sind, da meinte ich nein aber jetzt muss ich wieder mein kadjar hin bringen halben Tag warten und dann wieder holen. Ich habe nächsten Monat mit meinem und den Clio meiner Frau Kundendienst, da könnte sich Renault ja beteiligen, er sagte das er es rein schreibt.
Bin gespannt -
also mein Fall liegt bei Renault. Freut euch nicht zu früh , denn es ist da, kann aber nicht aufgespielt werden. So nah war das Update.
-
also Anruf bekommen, Update kann nicht eingespielt werden. Habe gleich bei Renault angerufen, was das soll. Jetzt wurde ein Fall eröffnet und suchen nach einer Lösung. Nächste woche wieder hin.
-
kurzes Update.
heute morgen meinen kadjar abgeben, Techniker weiss nichts vom Update aber wird mal das Gerät anschließen. Da ist nichts mit USB, das liegt auf einem Server bei Renault. Bin mal gespannt ob ich es heute bekomme.
Wir berichten ...........Achso, wieviel Themen macht man jetzt noch auf? Vielleicht noch rlink 2 wird gerade aufgespielt. Oder rlink 2 bei 80% vielleicht mal paar Themen löschen.
-
morgen hab ich meinen Termin. Es ist nicht mehr möglich DAB zu hören, immer keine Signal.