Ja stimmt. Bin gespannt.
Beiträge von gstevie1979
-
-
2. Versuch und angeblich hat es geklappt. Um 16.00 Uhr hol ich ihn ab. Ganzer Tag hat das gedauert. Mal schauen was alles jetzt geht.
-
Hallo,
hat jemand schon mal die Lackgarantie in Anspruch genommen? Habe gestern und heute meinen kadjar und den Clio mal den Lack richtig sauber gemacht. Knete und dann politur. Dabei sind mir einmal ein "Dreck" Einschluss und überall unter dem Lack weisse Flecken aufgefallen.
Ich habe bis 2019 die Lackgarantie, wie verhält sich Renault dabei?
Ist auf dem Clio aber ist ja erstmal egal, geht ja um den Lack.
Vielleicht hat jemand erfahrung. -
Okay, finde halt einen schönen Motor Sound gut. Mein TCE macht da nichts. Da hört sich der 3 Zylinder vom Clio meiner Frau schon besser an. Vielleicht doch mal ein sportluftfilter, der ist ja auch in anderer Sache sinnvoll.
-
finde das es schon bischen was zu hören geben sollte. Weder Turbo noch Motor. Gut was Audi macht ist wie ein kaputter Traktor, aber so wie ein Sauger das wäre ja schon was.
-
@Buder Danke für die Erklärung.
Also wenn ich dann lange auf dem Knopf beim Schlüssel drauf bleibe, dann gehen die Fenster zu? Reicht da ein Modul und die Funktion ist dann auch für die hinteren Fenster? -
Hallo zusammen, ich bin echt zufrieden mit meinem Kadjar, was aber wirklich fehlt ist etwas Motor Sound oder das man den Turbo hört. Ich habe vorher einen Sauger Motor mit verstellbarer Nockenwelle und da hat man schön den Motor gehört beim beschleunigen. Gibt es da was im Tuning Bereich? Oder hat jemand einen sportluftfilter schon mal eingebaut?
Schönen Sonntag
-
ja da fehlt ein bis. Okay dann weiss ich schon mal Bescheid.
-
finde ich Super, aber bei der Fahrerseite sind es 2 Stufen. Das heisst also mit dem Modul fährt das Fenster immer automatisch los man nochmal drückt?
-
also ich habe am Dienstag wieder einen Termin. Mechaniker meinte aber, er denkt nicht das es geht. Renault hat mir eine Gutschein geschickt, wenn es nicht geht dann soll ich nochmal anrufen.