langsam glaube ich es. Ich habe die Freigabe das neue Radio mit der Version 3 zu bekommen, da laut Renault Deutschland Mitarbeiter das Radio von der Hardware stärker ist. Dieser sagte das meine Probleme mit einem neuen Update nicht behoben werden. ABER!!!!!! Mein Händler möchte das nicht machen. Habe eine Mail ausgedruckt und auch gesagt das der Händler bei Renault anrufen kann. Ich bekomme zwar das Apple und Android Auto nicht, das brauche ich auch nicht, aber ich will die stärkere Hardware.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich habe den Vergleich mit dem Clio meiner Frau Media nav Evolution und da ist der DAB Sender ohne abbrüche.
-
@OldSwede, wie in deiner signatur steht, hast du rlink 2 version 3. Ist dann das neue ab märz 2017? Also mit Apple und android.
Hast du auch probleme, Signal Abbruch oder das es sich aufhängt? Oder läuft das system flüssiger?
Denn dann hätte renault ja an der hardware auch was geändert, also CPU.Danke
-
angeblich bei bestimmten USB Sticks, dann muss Renault eben einen richtigen mit Ausliefern.
Mein Händler will erst mal eine Anfrage starten, laut Renault Deutschland habe ich die Freigabe für
den Ausstausch. Wenn das R-Link 2 Version 3 vom CPU schneller ist, dann sollten die es
in das tauschen.
Ich warte bestimmt nicht bis ende des Jahres, bis wieder mal ein Update da ist. -
gerade einen Anruf vom Händler bekommen. Angeblich friert das Display ein wenn ein USB drin steckt. Es kommt ein neues Update wegen dem , Ende des Jahres. Langsam ist es lächerlich.
-
Signal verloren kommt ständig. Dann wird mein Handy ständig verbunden und dann verliert es die Verbindung.
Habe das jetzt Renault Deutschland gemeldet. Der Bearbeiter sagte mir, das wohl mein Radio Defekt ist uns ich soll es beim Händler melden, sollte der fragen haben kann der sich bei dem Bearbeiter melden und er klärt das.Meine Frage. Die jenigen die das neue Radio also mit dem Apple und Android Auto verbaut haben, habt ihr auch Probleme oder ist das Radio stabiler?
Ich werde heute zum Händler da ich einen Kundendienst habe. -
genau 1 Tag hat alles super funktioniert, Sender schnell gewechselt,Karten aktuell. Und jetzt hängt es,nicht's geht mehr.
Leise,Laut, Sender wechsel, nicht's mehr. Ausmachen auch nicht. Auto aus gemacht Tür auf zu abgesperrt nichts. Nach langem drücken auf aus ging es aus.
Und jetzt kommt signal verloren. -
ich habe männlich. Aber man kann ja ausführlicher usw. Einstellen. Teste ich mal.
-
das mit dem Signal Verloren und trotzdem Musik, habe ich auch. Ich habe jetzt mal alle Sender neu gespeichert, das wechseln funktioniert jetzt sehr schnell.
Karten Installiert, Kreisverkehr gefahren und.......... JAAAAAAAAAA es ist noch da. Fahren Sie DIE DIE 3.
ansonsten gibt es ja keien Änderungen. -
So ich lade gerade die Karten auf den Stick.
Zum Radio selber, DAB+ wechselt die Sender in 3 Sekunden anstatt 2 Sekunden. Signal verloren kommt trotzdem noch, aber der Text wird angezeigt.
Ansonsten gibt es keine neuerungen.
Kartn werde ich gleich drauf spielen.