Okay, dann werde ich mal einen Händler in der Nähe anschreiben. Danke
Beiträge von gstevie1979
-
-
schicken die das nach deutschland? Welcher Händler war das ?.
-
also ich habe heute eine Email bekommen und darin steht das ich einen 250 Euro Gutschein ausdrucken kann. Also muss ich jetzt einen Händler in Österreich suchen der da mit macht, dann kam ich da einkaufen? Übertragbar ist der ja nicht sonst würde ich den günstiger abgeben.
-
@PAKO dauert noch etwas. Aber wenn ich es habe gebe ich sofort Bescheid.
-
meins wird in Version 3 getauscht. Wird jetzt bestellt.
-
gestern Anruf bekommen,mein Radio wird in Version 3 getauscht. Autohaus bestellt jetzt. Ich hatte einige Probleme nach dem Update. Zuletzt kam die Karten sind nicht verfügbar
-
Mal was zu den Erfahrungen, gestern mal die sprachsteuerung benutzt, Ort, Straße gesprochen, dann kam, Karten zur Zeit nicht verfügbar. Per Hand eingetippt dann ging es. Am Ziel angekommen, war das Auto am Display auf einer anderen Straße als ich. SUPER
-
ja hat man mir auch gesagt das es noch ein Update gibt. Laut RD sagte man mir,daran wird sich nichts ändern. Ich hatte ein Top clarion in meinem vorigen Wagen, DAB Top, Navigation wie im Media nav Evolution, kein Stottern, aktuelle Karten. Würde ich sofort wieder einbauen, hätte sogar ein neues hier liegen. Geht aber nicht.
-
@Skifan beim media nav Evolution, geb ich dir voll recht. Wir haben das im clio Phase 2, 4x karten Update bekommen. Vor paar Wochen das Software update selber über pc erledigt, ohne Händler. Renault kann es ja.
-
@DerKurti warum das Apple/Android nicht geht weiss ich nicht, ist normal um Radio eingebaut. Wie gesagt das brauch ich auch nicht. Das kostet den Händler nichts, ist eine Garantie Sache. Es wird jetzt gewartet bis ein Techniker von Renault sagt es darf bestellt werden. Ist schon lustig. Dann dauert es noch 2 Wochen bis der monteur wieder da ist.
Also wieder warten.