aber das ist ja nur wenn man alles schon drin hat. Also nur damit man mit dem Fuß es bedienen kann.
Beiträge von gstevie1979
-
-
@Sven Suchfunktion habe ich benutzt, nichts gefunden. Aber vielleicht hast du einen Preis für das System das du zeigst?
Laut GB Tuning ist es für den Kadjar noch nicht möglich. Habe heute die Antwort bekommen. -
aber der Kofferraum entriegelt ja nicht beim Kadjar. Ich habe jetzt mal eine Anfrage geschickt.
-
hallo,
Heute noch in der schow und jetzt schon bei real für 14.95 . Würde es echt einbauen, aber der kadjar entriegeld ja nicht auf Knopfdruck.
-
Gerade bestellt. Ja eine richtige Anleitung stellen wir dann zusammen. Ich melde mich.
-
also @iron01_de Danke für das nette Gespräch und ich komme auf dich zu wenn ich ans einbauen der Kamera gehe.
Bestelle die Kamera heute noch.
Da bei mir die Stecker vorhanden sind.
Freu -
also auf der Internetseite Renault Österreich steht kein Datum.
Hier meine Codes mit denen es geht.2017:
w7a193569
w7a193618
w7a193700
w7a193703 -
eine Beschreibung oder Bilder wo der kabelbaumzu finden ist wäre Top. Denn wenn die Kabel schon vorhanden sind dann ist es ja einfacher?
-
@iron01_de welcher Händler hat dir die Kamera freigeschaltet? Was hat es gekostet? Wir sind jaauch nicht weit auseinander, Kempten.
-
Chessy, hab mal geschaut der nächste ist 100 km einfach von mir aus. Habe mal Pako gefragt. Sind ja nur Teile die man auch verschicken kann.