@blackFin ja den gibt es, der meister meinte er muss erst suchen aber man kann es auch Löten.
Aber wenn du an die Teilenummer kommst wäre natürlich super.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich habe Sunny Reifen drauf, da bei dem Clio meiner Frau auch Sunny drauf kamen und die richtig gut sind. Meine sind aber asymetrisch also ohne Rotation. Viel Gummi und leider laut. Bin gespannt wie die im Winter dann sind. Es sind bestimmt 10 mm drauf.
-
also bei mir wird nächste Woche die Freischaltung gemacht. Ich habe nach dem Original Stecker gefragt, da sagte der Meister, einfach Löten. Also die sehen das locker und auch mit dem parkassi den lasse ich auch mal freischalten.
-
ach die Händler wieder. Soviel Ahnung von nichts.
-
Anleitung kommt wenn die bei mir freigeschaltet ist. Wird mit dem Radio Tausch gemacht und dann baue. Iron01_de und ich das ein.
-
ist das die originale Antenne? Gibt's ein Bild?
-
Bei meinem Kadjar Experience ENERGY TCe 130 EDC (Erstzulassung: 05.09.2017) treten folgende Probleme mit der Radioanlage auf:
- Vorwiegend im Digitalbereich (eventuell auch nur) schaltet sich die Anlage sporadisch für Sekunden aus. Das Display wird dunkel, auch die Anzeige der Uhr erlicht. Beim Wiederanlauf erscheint oft die Anzeige „Authentifizierung läuft …“.
- Auch sporadisch verringert sich die Lautstärke. Erst bei Lautstärke 17, 18 ist etwas zu hören. Nach mehreren Minuten (bis ca. 30 – 40 Minuten) wechselt die Lautstärke auf normal.
Bei dem Vorgängermodell Kadjar XMOD ENERGY TCe 130 (Erstzulassung: 29.04.2016) traten die gleichen Mängel auf. Mein Autohaus hat nach mehreren Versuchen der Mängelbeseitigung (Software-Updates, Tausch der Anlage, Wechsel des Antennenfußes etc.) deshalb aus Kulanz einem Tausch (Rückgabe und Neukauf) zugestimmt.Hat jemand die gleichen Probleme? Wo könnten die Ursachen liegen und wie die Mängel behoben werden?
Du hast wegen dem Radio ein neues Auto bekommen? Also bei mir ist nächste Woche das Radio getauscht, bin gespannt ob es das R-link 2 v3 ist. Oder ob die Fehler behoben sind.
-
Habe heute auch meine originale Rückfahrkamera einbauen lassen.
Resultat: Funktionierende Rückfahrkamera (inkl. Lenkeinschlag) in meinem Bose ohne Protection Paket
Man kann die Rückfahrkamera im AH einfach per Gerät aktivieren / "anhaken" lassen, nachdem sie eingebaut wurde.
Hat dein Händler die Kamera auch angeschlossen? Kosten? -
Bräuchtest du dann nicht wenigstens den Systemschalter dafür noch?
Ja den braucht man. Iron01_de hat den schon mal gefunden , habe den mal noch beim Händler angefragt. -
bei partacus.de habe ich meine für 80 euro bestellt. 284427832R
Ich warte nur noch auf die Freischaltung, wird mit dem neuen radio gemacht.
Dann werden iron01_de eine Schrittfür Schritt anleitung erstellen.
Vielleicht funktioniert bis dahin dann schon der einparkassi .