Da der fehler nicht kommt, hat er es nicht geschafft oder gemacht. Da hast du recht, anschließen und dann freischalten. Also nochmal hin.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja das mache ich jetzt auch. Obwohl es bei zwei hier ja auch erst freischalten dann einbau, aber jetzt versuche ich anderst.
-
weil ich doch ein neues Radio bekommen habe, da wollte er es freischalten, aber hat er wohl nicht geschafft. Obwohl ich ihm die Anleitung gegeben habe.kam mir schon komisch vor, da kein fehler kam so wie kein Video signal.
Heute habe ich die kamera eingebaut und nichts kommt.
Jetzt habe ich eine veraltete software, altes Kartenmaterial und keine Kamera, Renault gefällt mir immer mehr.
Und er sagte noch, er hat es freigeschaltet. -
habe es heute probiert, kabel angeschlossen, kein bild. Es fehlte auch die Fehlermeldung wenn keine kamera angeschlossen ist das das signal fehlt. Angeblich wurde es freigeschaltet. Ist aber nicht.
-
@Jagdbose hast du es einbauen lassen? Was hast bezahlt?
-
danke ja das habe ich gesucht. Wo hast das wieder her?
-
so da ich den Beitrag "R-link getauscht mit Fehler nicht mehr finde, hier nun meine TAUSCH erfahrung.
Heute Auto wieder geholt, angemacht und siehe da...... R-link 2 V2 und die alte Software, also auch Karten alt. Der Techniker meinte das ist das neuste, nein wir haben doch schon die neue Version im alten Radio drin. Also habe jetzt ein richtig altes Radio. Soll es testen und dann könnte man das Update machen. Super dann hätte ich mein altes behalten können. Dann habe ich es nicht geglaubt ob es wirklich getauscht wurde. Weil Renault Deutschland ja sagte es werden nur noch aktuelle verschickt werden. Also habe ich vorhin das Radio aufgebaut.Produktion 22.08.2017
Okay wurde getauscht. Kamera wurde auch freigeschaltet, es kommt aber keine Fehlermeldung das kein Signal da ist.
Also mal anschließen.
Also ich habe auf jedenfall ein altes Radio.
-
so jetzt mal hier ein paar infos, ich habe die Kamera gekauft Teilenummer 284427832R
da fehlt aber die Abdeckung, ist auf dem bild nicht zu sehen, daher muss noch Teilenummer 284F42170R dazu bestellen, das ist die Abdeckung sonst kann man es nicht einbauen. Das hat mich jetzt viel stress mit einem Händler gekostet. -
teilenummer für das Keyboard mit einparkassistent
253B03216R -
Donnerstag kommt es bei mir rein. Bin gespannt