so nachdem ich das radio getauscht bekommen habe, habe ich die version 803, also wieder zurück, älter als vorher. Karten werden mir 12.16 angeboten, nach 10 versuchen, habe ich es im Auto angeschlossen. Es wurde abgebrochen, fehler.
Das kann doch nicht funktionieren? Alte Radio software mit neuen Navi Daten?
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja den stecker habe ich auch gekauft. Hab ra aber mit quetscht verbinder gemacht. Wollte erst lötverbinder holen. Aber passt so.
-
Danke für die schnelle Antwort
ja das müsste ja unter dem Punkt, einparkhilfe, kamera stehen. Die taste wird halt wie die Assistenten taste eine schnelltaste sein.
-
mal eine frage an die die den parkassi haben. Geht das nur über die taste am radio oder könnt ihr den auch aktivieren im Radio Menü?
-
Kann man auch genau erfahren,welche Kabel miteinander verbunden werden müssen.
rot/rot schwarz/schwarz gelb/gelb schwarz/weiss.
-
@jumper hast du ein bild ? Das andere ende muss ich noch machen.
-
also hier das Bild nochmal.
http://up.picr.de/30792256xz.jpgdie andere Seite zur Kamera muss ich morgen nochmal bilder machen, wenn ich alles fest mache.
-
Ebenso andere Sitze, R-Link2, Chromzeugs im Innenraum, Lederlenkrad, Parkpieper vorn und hinten und elektrische, schwarze Spiegel serienmäßig.
okay, sitze sind im xmod teilleder, lederlenkrad ist auch drin, PDC 360 Grad ist drin, elektrische spiegel sind dran lackiert.
Okay, egal, ich dachte der Bose ist die vollausstattung.@XMOD_Frank ich stelle einen link rein von den kabeln.
-
gegen Aufpreis ist dieses Paket mit dabei.
okay, dann sind nur die Lautsprecher der Unterschied zum xmod?
-
ich dachte der bose hat die kamera und den parkassi schon drin?