Glückwunsch auch von mir du wirst begeistert sein. Braucht man für den parkassi nicht auch noch die Sensoren auf der seiteich
doch die braucht man. Hast du nur hinten und vorne? Ich habe die 360 grad sensoren drin.
Glückwunsch auch von mir du wirst begeistert sein. Braucht man für den parkassi nicht auch noch die Sensoren auf der seiteich
doch die braucht man. Hast du nur hinten und vorne? Ich habe die 360 grad sensoren drin.
mach die Abdeckung weg und dann siest du ob die kabel drin sind.
ich hab mal eine blöde Frage!!
ist es auch möglich die Kamera frei zuschalten OHNE das schon eine Kamera eingebaut ist?
ja du kannst freischalten und dann die kamera einbauen. Hab ich auch so gemacht
Hallo Kadjar Fahrerinnen und Fahrer, ich habe heute morgen bei meinem AH angerufen und nach dem nachrüsten der Rückfahrkamera gefragt. Die Kamera soll 95,50€ kosten die Abdeckung nochmal 44,95€ aber es soll dann für mein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer inkl. Einbau 489€ kosten. Das finde ich sehr merkwürdig da die o.g. Teile mit anderer Teilenummer angeboten werden. Was ist eure Meinung und Erfahrung in dieser Geschichte.
Danke und Gruß
die 489 sind mit Kabelbaum den du beim xmod schon verlegt hast. Hier ist irgendwo die anleitung mit der Teilenummer da wird das mit dem kabel beschrieben. Die preise passen für kamera und Abdeckung.
@XMOD_Frank musst du dann noch freischalten? Wenn ja kannst ja mal fragen ob der parkassi zum test mal aktiviert werden kann. Dann wissen wir ob der geht.
heute Software update gehabt und mein Mechi hat die Rückfahrkamera freigeschalten war sache von einer Minute hat er gesagt.
und läuft alles?
Wer hier alles die Kamera eingebaut hat, vielleicht kann einer mal den Einparkassi freischalten lassen und im Menü dann versuchen ob der Kadjar das dann macht.
1000 euro? Gehts noch.
also die sollten damit schon klar kommen. Müssen ja nur schritt für schritt nach Anleitung machen.
Das schwarze neben dem Roten makieren das ist schwarz auf schwarz.