Ja sieht so aus wie meiner
wie aufwändig ist das mit dem Einbau?
Ja sieht so aus wie meiner
wie aufwändig ist das mit dem Einbau?
würdeder auch gehen?
https://m.ebay.de/itm/Innenspi…92a379:g:clAAAOSwsFpaAv22
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich wollte das Paket für den Kindendienst haben, 1. Händler war bei unserem Clio, hat mir abgeraten da zahlt man drauf. 2. Händler war beim Kadjar, auch abgeraten. 1. Service für beide da beide im gleichen Jahr und Monat zugelassen würden.
Clio 130 Euro Kadjar 140 Euro. Der nächste ist der grosse der wird etwas teurer, dann wieder die 130 und 140 Euro. Also bei Renault ist es sehr günstig da alle 2 Jahre das Öl gewechselt wird.
okay, wo schliessst du die an? Sieht schon gut aus, aber man muss halt löcher in die Verkleidung bohren.
Hat das schon jemand mal hinbekommen oder geht das nicht.
http://www.ebay.de/itm/Tuer-Be…host-Shadow-/182527083233
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
okay, bitte zulieferer Bau mir einen Regen Sensor, aber der muss nicht funktionieren, wichtig ist das wir Licht haben? Wir verkaufen es halt mit für viel Geld Aufpreis. Ich denke nicht das andere Hersteller sich viel Zeit nehmen für einen Regen Sensor, Ein Teil das es schon seit vielen Jahren gibt und schon Standard ist und es funktionieren MUSS
@Oscar ich verstehe deine Antwort nicht. Ich bin voll von der Marke Renault überzeugt, ich habe 2 neue Autos gekauft, das mache ich nur wenn ich überzeugt bin da es ein Haufen Geld ist. Renault baut aber den Sensor nicht sondern wird was von Bosch oder so sein. Ich habe es bei beiden Autos also ist es sind Sensor Problem und das wurde auch beim Händler bestätigt das es auch bei anderen Modellen ist.
der Sensor bei Renault ist der schlechteste den ich je gehabt habe. Clio und bei kadjar gleich schlecht. Bei niesel Regen keine Reaktion, man muss immer selber eingreifen, egal welche Stellung. Wir waren mit beiden beim Händler, der sagte man kann Software technisch nichts machen. Bei meinem Focus war der richtig Top.
normal tanke ich immer vorher, hatte aber 1. Keine Zeit, 2. Bei 1,35 tanke ich nicht.
Aber auch wenn ich noch was drin hätte, gefriert der Deckel zu.
beim clio ist innen vom Deckel eine kunststoffverkleidung. Mal schauen wie oft das noch passiert.
Da könnte man ja mal den Assistent Service rufen, vielleicht überlegt sicb Renault dann was.