okay.....
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich frag mal bei Renault Deutschland, habe da jemanden aus der Multimedia Abteilung, denn warum ist das nicht auf Deutsch.
-
Bei dir sind DAB und Navi ja eh Schrott. Kann also nicht schlimmer werden.
echt? War ein clarion . Und ich habe ein 2017 Radio und das läuft jetzt Top.
-
aber wenn es eine englische Seite ist, wäre ich vorsichtig. Hatteein clarion nx 404, DAB alles drin, in USA gab es für das Radio ein Update, hab ich gemacht und danach ging kein DAB mehr und die Radio Sender gingen auch nicht mehr da Amerika 0.25 Schritte hat. Radio war dann Schrott.
-
nach meiner vin kann ich auch Laden. Aber meiner steht in der Werkstatt. Was ist neu an der Version?
-
gstevie1979:
Ich hatte ein längeres Gespräch mit dem Werkstattmeister bezüglich des Parkassistenten. Er meinte, grundsätzlich müsste er nachrüstbar sein, wenn die 360 Grad-Sensoren und der Schalter im RLink vorhanden sind. Allerdings sagte er mir, dass der Parkassistent nicht so einfach freizuschalten sei, wie die Kamera. Hierzu müsste eine neue Konfiguration über den Renault Server eingespielt werden. Ob dass dann machbar ist, wenn das Fahrzeug werkseitig ohne Parkassistent ausgeliefert wurde, konnte er nicht beantworten.Gruß
FrankSo ich hol das Thema nochmals raus. Ich habe heute meinen Kadjar zum Software update abgegeben, (Fahre jetzt Megane) Habe dann nochmals den Parkassistenten angesprochen. Hab mit dem Mechaniker gesprochen, ihm gesagt das die Kamera geht, die 360 Grad ja drin sind und ob er mir den Assi Freischaltet, wäre der Hammer wenn es geht. Er meinte er schaut mal was geht und ob er das so findet.
Also morgen abwarten ob er was machen kann.
Er meinte, es ist ja für Ihn auch gut, zu wissen was alles möglich ist auch das es mit der Kamera geht.Nebenbei noch gesagt das ich beim Clio die Kamera selber freigeschaltet habe, da meinte er, wenn er fragen hat ruft er mal an -
ja Versand war sehr hoch. Wollte den 3 Tasten schalter am Radio, aber 50 Versand, ist auch aus dem Auto.
-
hat der verkäufer jetzt mal die Versandkosten gesenkt? Die war ewig drin. Die kamera vom nissan geht auch oder? Habe meine ja schon eingebaut, aber hab ein Angebot von paar Euro, kabel muss ja ab.
-
Achso... nee der Händler sagt dann wieder das geht nicht wie bei der Kamera.
Da schau ich lieber selber nach. -
da finde ich nichts wegen Einbau.
Ich mach mal die Abdeckung Weg ob da die Kabel dein sind. Laut Renault habe ich ja den Spiegel schon eingebaut auch ohne glasdach.