Hallo,
Der tce 130 hat eine Energierückgewinnung Energy Smart Management. Es steht nirgends wie das funktioniert oder ob man es sieht oder einstellen kann.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja genau , die Anleitung vorlegen und dann können Sie das freischalten. Hab ich bei meinem auch so gemacht.
-
wie ist das mit dem Strom? Liegt da schon was drin, in der Anleitung sieht es so aus.
-
hat sich jemand schon mal diesen Lautsprecher vorne nachgerüstet? Hab mal die Abdeckung Weg gemacht, vielleicht liegt das Kabel irgendwo schon rum?
-
ich meine damit, das Renault optisch sehr gut gelungen ist, technisch auch. Mazda sieht ja auch sehr sportlich aus. Der chef Designer bei Renault, war vorher bei Mazda, das sieht man auch.
-
Mazda sehen ja gut aus, daher sind die Renault sehr gut gelungen.
-
So jetzt geht wieder alles.
-
Hallo,
geht bei euch die Email App? bei mir geht keine Verbindung mehr, kommt es liegt ein Technischer Fehler vor.
Laut Renault sagt man mir, es liegt daran das ich das TomTom Traffic nict mehr habe, darum ist auch die Internet Verbindung weg gefallen.wahrscheinlich liegt es daran, dass der ausgelaufene Vertrag TOM TOM Traffic und Onlineverbindung nicht erneuert wurde.
Dieser steuert u.a. auch die Funktionen, die Sie angefragt haben.
Bitte erwerben Sie einen neuen Vertrag im Online Store von My Renault.
Bitte denken Sie daran, dass der Vertrag nach dem Kauf ca. 72 Stunden benötigt, bis dieser AKTIV ist.Sollte
wieder erwartend die Funktionalität bis Freitag nicht hergestellt sein,
wenden Sie sich bitte am Freitag Morgen erneut an uns.Also sind alle Online Dienste weg oder?
-
Renault hat eine sehr schlechte Lack Qualität. Leider. Ich muss sagen bei jedem Fahrzeug waren Mängel vorhanden. Fehlender Lack oder Klarlack, Einschlüsse und so weiter. Bis jetzt wurde immer alles beseitigt. Kostenlos.
aber Renault hat den besten Garantie Service, es wird was gemacht, auch bei RD bekommt man Auskunft und die Regeln einiges. Wenn ich an meinen Ford denke da hat der Händler vor Ort mich abgelehnt wegen einer Garantie, vom Chef Persönlich das ich mit meinem Auto nicht kommen darf, Ford meinte ja ist zwar ein Händler und ist Garantie aber er ist der Chef. So was gibt es bei Renault also bei uns mal nicht. Und zeig mir ein Auto das nichts hat.
Ich finde Es lustig, wie so ein Thema gepuscht wird.
-
so zum Stand Lackgarantie, hab ja Bilder von unserem Clio gepostet, nach 4 mal Bilder machen, wird der kleine nächste Woche neu lackiert. Also das finde ich richtig gut von Renault. Es sind bei beiden kotflügel je ein Fleck. Weiss nicht ob die Haube jetzt mit gemacht wird,da man ja bei lackiert. Auf jeden Fall ist er 3 Tage weg.