so ich habe mir jetzt den Dunlop Sport Maxx RT 225/45 R19 96W XL gekauft. Schnäppchen 265 Euro für alle 4. Waren auf einem neuwagen drauf. Am Dienstag kommen die drauf. Es soll ein richtig guter reifen sein, haben mit zwei Kollegen gesagt, die diesen reifen schon gefahren haben.
Beiträge von gstevie1979
-
-
@Cheesy okay danke schon mal. Werde da mal testen. Im RLink kann man das leider nicht mehr aktiviren.
Ich finde das schon praktisch, da man die Blitzer dann im Tacho angezeigt bekommt, denn wenn das Navi nicht
auf dem Rlink auf ist, bekommt man es nicht mit. -
mal eine Frage, beim Phase eins, oder auch vor dem Tacho Update, wurden die Blitzer im Tacho angezeigt. Ist es vielleicht möglich das wieder zu aktiviren unter Cluster?
-
also die ich hier habe, sind für den neuen Clio 5, sind etwas kleiner. Aber hier die, bei Ali, passen für den kadjar, sind auch Bilder von Käufer.
#Aliexpress € 8,26 | Sport Komfortable edelstahl steelFuel Bremse Fußstütze Pedal MT für Nissan X-trail Qashqai Teana Renault Kadjar
https://a.aliexpress.com/_BVCI9F -
also da brauchst du ein Diplom für sportpedale, denke ein Doktortitel wäre auch nicht schlecht.
Bein, das ist komplett einfach. Es sollte aber eine gute Außentemperatur sein, da wenn der Gummi zu kalt ist, echt schwer zu biegen ist. -
ich habe die Pedale von Ali jetzt bekommen. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ich muss sagen, die sind echt gut von der Qualität. Ich habe auch die Originalen, bei den Ali ist die Gummi Auflage besser da die stärker ist. Vom Alu sehen ich keinen Unterschied. Das für 8 Euro.
-
ja war klar
Bitte an alle die hier Einstellungen am ihrem Auto vornehmen, die Einstellungen werden immer erst übernommen nach einem Reset vom Rlink.
Steht auch in den ersten Seiten. -
aus an ist kein reset. Lange auf den ein/aus Knopf bleiben, bis das radioe komplett aus geht, laaaaannnnnggggeeee drücken.
-
reset beim rlink gemacht?
-
das was ichvjetzt noch merke, wird normal sein denke ich. Weiss nicht ob der TÜV das merken sollte, wenn es doch wie viele sagen ein Sicherheitsmerkmal ist, bei einem Auffahrunfall dann Probleme gibt, sollte die es wissen? Egal, das ist der erste Mechaniker dem es aufgefallen ist.