jetzt habe ich mir den Halter geholt, wenn ich aber meine Brille mal rein lege, denke das es dann nicht zu geht.
Ich teste es vielleicht erstmal an der Beifahrer Seite und bau den griff mal weg.
Es gehen nur flache Brillen rein.
jetzt habe ich mir den Halter geholt, wenn ich aber meine Brille mal rein lege, denke das es dann nicht zu geht.
Ich teste es vielleicht erstmal an der Beifahrer Seite und bau den griff mal weg.
Es gehen nur flache Brillen rein.
ich habe im kadjar und im Clio sofort den 3 Fach Schutz umgebaut.
Ton, Licht und STROM
Also der Marder kommt nur einmal
Winterreifen runter, Sommerreifen auf Felge aufziehen, wuchten und drauf Schrauben. 25 Euro.
@Tce165 das kann man ja auch machen, einmal den kompletten waschpark mit Kadjar voll stellen.
Aber Dresden und Karlsruhe ist etwas weit weg.
ich mach das immer selber, meine Tochter freut sich schon drauf. Ist voll von der Knete begeistert.
hier gibt es für den Kadjar einen schaltsack aus Naturleder (nicht für veganer)
https://www.ebay.de/itm/SCHALT…-FADEN-GELB-/202085537588
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so habe mein Sortiment fertig, der Frühling kann kommen, dann bekommen meine zwei wieder viel Pflege.
ich habe heute die Meldung, 30 km bis zur Wartung. Kann aber nicht sein, da ich immer im September den Service habe,auch EZ war im September. Habe die 10.000 km jetzt erreicht, kann es sein das darum die Meldung kommt? KD würde bei ca. 6000 km gemacht.
Also muss ich zum Freundlichen und anpassen.
neues Jahr, neue codes, also hier 5 neue
2018
w8a228138
w8a228162
w8a228249
w8a228238
w8a228257
habe gerade was geschickt, ich habe in dem Link die Bilder im Post. Es reicht wenn du bei Bild eins die Abdeckung Weg machst, dann siehst du schon die Kabel.