Beiträge von gstevie1979

elm habe ich von meinem Focus schon , da konnte man den Hill holder, RDKS und speedlimiter freischalten. Also da hat man ins ESP und ABS eingegriffen. Ich bin überzeugt das man den Parkassi freischalten wenn man die Kamera und die 360 Grad Sensoren drin hat, denn das ist die Voraussetzung. Nur der Punkt in der Software den zu finden , das ist nicht leicht. Kein Mechaniker weiss wo der Punkt ist.

Also die Karte war in der Handtasche, ist bei Frauen nun mal so, ich habe meine Karte immer in der Jeans, aber egal. Also Handtasche in die hat sie in den Kofferraum, Klappe zu und Auto zu. Als ich dran war habe ich nur die Tasche leicht geöffnet, es lag das Handy und der Geldbeutel drauf. Ich kam mir nur vorstellen, das der Schlüssel durch Metall, Magnet der ec Karten und durch das Handy gestört wurde und somit nicht mehr senden konnte. Ich werde das morgen nochmal so versuchen. Nur gut das Sie bei einer Freundin war umd telefonieren könnte. Ab sofort habe ich gesagt, kommt die Tasche mit nach vorne.

Hallo zusammen, es geht zwar um meine Clio 4 da ich beim kadjar kein keyless handsfree and Go habe.
    Ich habe heute an einem Captur die Antenne montiert, dann hat meine Frau angerufen, ihr ist was passiert. Sie hat ihre Tasche mit Karte in kofferraum und dann hat der Clio zu gemacht. Das darf normal nicht passieren. Ich bin dann mit der Ersatz Karte hin gefahren und der Clio war zu.

Ist das schon mal jemand passiert? Das kann doch nicht gehen. Batterie der Karte würde vor 3 Wochen gewechselt.

beim kadjar ist das anders, ichbhane z.b nicht dafür bezahlt denn die 5 Jahre sind immer dabei,das wird beim Auto hinterlegt , Aussage Renault Deutschland. Wenn man die Punkte AGB und Preisliste (Anschluss Garantie) liest dann wäre es irreführend. Einer bei RD hat es mir so bestätigt, leider nur am Telefon. Sollte Renault sich raus Reden,dann lass ich meine Vertrag prüfen, denn wir haben 48 Monate für den clio dazu gekauft bekommen davon nach Neuwagengarantie nur 24 Monate. Also ich warte jetzt,denn die richtige Aussage kann nur due versicherungsabteilung bei Renault sagen.