Und die Fahrmodie sind die beim Kadjar möglich?
Der Bremsassi hat ist der gleiche Radarsensor wie der von ACC, es würde also noch der Knopf fehlen am Lenkrad.
Und die Fahrmodie sind die beim Kadjar möglich?
Der Bremsassi hat ist der gleiche Radarsensor wie der von ACC, es würde also noch der Knopf fehlen am Lenkrad.
wenn meiner heute von der Werkstatt kommt, (Scheibe Beifahrer, Schaltsack der 2. Und regensensor) dann werde ich mal den spurhaltewarner einstellen.
@kadorf der Abstandhalter für den Tempomat braucht die Kamera, und den Ultraschall vom bremsassi. Das habe ich drin, es ist das Bosch Modul verbaut. Sollte dann also auch gehen. Einzig was fehlt ist die Taste am Lenkrad die ist glaube ich für den Abstand.
@Cheesy kannst du auf der ersten Seite eine Liste erstellen was machbar ist, das würde hier ja schon geschrieben.
@Cheesy Glückwunsch hast du beim spurhaltewarner einfach 100 eingegeben? , es geht bestimmt mehr, die Sachen die schon gehen habe ich oben schon mal geschrieben. @kadorf hat ja schon mal die ersten Wege hier geschrieben.
Es geht bestimmt noch mehr, denn die Hardware ist schon verbaut auch bestimmt der ACC Tempomat. Ich habe z.b bei meinem Clio IV die Grafik von den PDC freigeschaltet. Und ich bin immer noch überzeugt das der Parkassi auch geht.
kann auch mit Bluetooth gehen, ich habe nur den mit USB.
denke das es mam adapter liegt, ich habe meinen anveschlossen dann auf Monitor geklickt, und meine daten waren drin. Dauert Sekunden. Nur aufpassen, wenn der Einstein gedrückt ist, dann wird geschrieben.
ich habe den elm mit USB, den habe ich damals für meinen Ford zum freischalten genommen. Ich finde mit Bluetooth es etwas gefährlich, denn sollte die verbindung beim übertragen ausfalausfallen, dann hat man ein problem. Der elm hat 5 euro gekostet.
ich habe meine aktuelln Einstellungen gespeichert, wie kann ich die einspielen am PC um zu schauen was alles drin ist? Oder muss ich da immer ans Auto?
Was ist mit ACC wenn man den Bremsassi und Kamera hat sollte der auch gehen?
Alles anzeigenZu Info:
falls jemand LDW (spurhalteassistent) etwas später eingeschaltet haben möchte (zB erst ab 90km/h oder früher ab 20km/h) sind die Werte
entsprechen hier zu ändern:
VG
Edit: und falls mehr IT Kollegen sich hier rumtreiben: http://ge.tt/9pVBLhp2 -> Software: Pyren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist es auch möglich den aktiven Bremsassistent so einzustellen das er früher einschaltet. Also wie bei den neuen ab 7 kmh. Fussgänger oder als City Stopp.
Sitz muss ich mal schauen, habe RD angeschrieben was nach dem 2. Versuch ist. Die haben angerufen, ich bin der erste bei der Dame der das Problem hat. Sollte es nach der Garantie dann nochmal passieren, soll ich mich melden da kann man schon was machen. September ist Garantie vorbei, bis dahin ist der dritte auch kaputt. Dann bekomme ich was? Einen neuen kadjar?