rsound hätte ich den Menü Punkt aber da braucht man den App den es nicht mehr gibt. Aber dann wissen wir das es keine Veränderung gibt wenn man das einstellt auf RS.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Ich weiss es noch nicht, hab es noch nicht gemacht.
-
Mal schauen was mit dem GT style veränderbar ist. Da gibt es noch eine Motor sound Funktion.
-
ich glaube man muss im Hauptmenü Punkt ACC was einstellen. Das andere ist im Radio darum geht der zurück.
Habe mir das mal durchgelesen von deinem link, die haben es auch nicht geschafft. Ich werde mir mal den Parkassi anachauen, denke das der leichter ist, da die Hardware schon vorhanden ist.
-
@Cheesy
Danke für die Bilder, werde morgen mal nochmal ans Auto und die Daten abgleichen.
@adamp die Bilder die du gepostet hast, diese Daten habe ich auch so drin.Mit dem ACC da bin ich noch nicht weiter, wie gesagt ich hatte d2n im R-link Menü drin könnte den auf ON schalten beim Motor Start ging der auf OFF.
-
ich habe auch noch zwei interessante Sachen gefunden. Einmal kann man da denke ich das Start Stopp abschalten Bild 1
Und beim zweiten ist es vielleicht möglich das Radio auf GT oder RS umstellen. @adamp
-
hab es geladen und im Auto kommt prüfnummer falsch.
-
seit einem Jahr habe ich jetzt meinen Kadjar und habe das 3. Update, Habe noch bis 2020 alles Frei, da wird noch einiges kommen.
Lade gerade auch das Aktuelle -
- Hallo was ist GT Begrüßung?
das boot Logo wenn die einsteigst sonst kommt rlink.
Ich habe Initiale Paris -
also der ACC Sicherheitsabstandhalter ist aktivierbar, kommt im Rlink unter Assistenten. Kann den dann auf ON schalten springt aber dann auf OFF. Beides eingestellt einmal Kamrea und Sensor. Denke das es am schalter liegt, der ja fehlt.
Ambiente Beleuchtung habe ich auch aktiviert, geht auch aus wenn man es heller macht.GT Begrüßung habe ich auch eingestellt, ist aber sehr laut. Bin wieder auf Initiale Paris.
Kann jemand mal den Parkassi daten Posten?