wie gereinigt? Der reinigt sich dich beim Start? Außerdem sollte dann die Lampe angehen? Ich fahre sehr viel Kurzstrecken.
Kann man das sonst noch sehen ob der zu wäre?
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja das denke ich auch, aber es kam nie ein Fehler. Ich glaube ich beobachte es und warte nach Corona, denn dann kann man zusammen mit dem Meister eine Probefahrt machen.
-
nachveiner Autobahn runde war der Fehler nicht mehr da. Beschleunigt auch im 6. Gang voll. Ich werde mal auslesen gehen.
-
ich werde kurz auf die Autobahn, danach mal im Motorraum nach schauen.
Morgen dann wohl in die Werkstatt. -
nein der ist aus. Der würde sich bei voll durchgedrücktes Pedal. Ich muss aber vom Gas runter und wieder drauf.
-
aufgefallen ist es mit im 4. Gang. Gerade bin ich im 6. Gang 100 gefahren, dann hat er beschleunigt und bei 3.000 umdrehungen ist er dann stehen geblieben, bei Vollgas.
-
Bei meinem kadjar habe ich das Problem,
Das er bei 3.000 umdrehungen, keine Leistung mehr hat. Er bleibt bei der Drehzahl. Ich gebe Vollgas, wenn ich dann runter und wieder auf das Gas gehe, zieht er wieder. Was könnte das sein? Habe jetzt 23.000 km. -
Das Feuerwerk hält sich in Grenzen, nur Schraubenschlüssel und Airbagleuchte. Ich möchte halt wissen, ob das Problem von den Scheinwerfern herrührt oder vom Sitz.
ich muss leider auch nochmal hier was sagen.
1. Ich habe selber wie man lesen kann, bei meinem Phase 1 die LED eingebaut, konnte keine Fehler feststellen, weder an der Batterie noch sonst wo. Die LED Scheinwerfer haben ein eigenes Steuergerät, also sollte kein anderes Steuergerät gestört werden.
Du hast Garantie, kein Händler wird merken ob du LED hast oder nicht. Aber bevor man Stecker abzieht oder das alle Steuergeräte durcheinander bringt und eine Kette von Fehler auslöst, würde ich zum Händler fahren.
Auch deinen Unmut über das Auto, ist leider deine eigene Schuld, da es ja vor deinem Eingriff funktioniert hat. Auch viele die hier Antworten haben einiges an Ahnung, denn sonst würde es Beiträge wie Ddt4all usw nicht geben.
So jetzt bin auch ich fertig. -
was brauchst du denn? Ich habe den Phase 2 Bose, 160 PS. Vielleicht sind die Daten gleich.
-
ja normal kostet einer 127 euro, war echt Glück. Reifen runter neue drauf dann aufs Auto kostet 50.00 euro, macht ein Kollege. Freu mich schon auf den Reifen, der soll der Hammer sein, wenn er warm ist.