das sind die Daten wenn ich auf all gehe. Und ich habe noch immer einen Diesel.
Beiträge von gstevie1979
-
-
also, ich verbinde den elm mit dem Auto und Laptop, dann starte ich das programm, dann gehe ich auf die Lupe mit dem qr Code dann auf can? Dann sollten alle meine Daten da stehen?
-
denke nicht, denn sonst könnte ich ja nichts ändern?
Ich gehe entweder oben auf kadjar dann habe ich ja alles oder auf die Lupe dann auf can. Vielleicht liest der was falsch aus bei mir. -
was mir aufgefallen ist, bei mir steht Diesel, habe aber einen Benziner
-
was bedeutet Vehicle type? Ich habe keine heckscheiben Antenne.
-
aber du hast auch den Schalter dafür (noch) nicht... vielleicht liegt's daran... oder man muss sonst noch wo was ändern... hm, schwer zu sagen... aber wir kommen der Sache wohl schon näher, genau wie dem ACC
LGden ACC könnte ich ja schon mal im R-link freischalten, also das diese Option da ist. Aber den Parkassi bekomme ich nicht ins R-link.
-
wenn man fremdinhalte aktivieren kann, gibt es dann vielleicht einen Ordner in dem man die APK rein stellen kann und dann installieren?
Oben auf dem Bildern kann man ja die Apps anzeigen, da gibt es doch bestimmt einen Ordner? -
@rainmaker hier meine einstellungen
-
Vielleicht ist es möglich den Playstore zu installieren, dann könnte man die apps installieren. Oder einfach die APK datei auf einen USB.
-
für den Parkassi braucht man nicht den schalter, das ist nur eine schnell Taste wie bei den Assistenten. Es müsste im Radio hinterlegt sein.