ja oben meine Bilder,
Beiträge von gstevie1979
-
-
also das Bosch steuergerät ist verbaut.
Das andere steuergerät ist auch drin, ich kann nur due Einstellungen nicht speichern. -
Leider wird es nicht funktionieren, dazu braucht das fahrzeug noch die Sensoren... steuergerät... etc.
AutoParkassist nur mit Kamera geht also leider nicht.die Sensoren 360 Grad sind im xmod verbaut, also Hardware ist vorhanden, dazu noch die Kamera ist auch drin. Die Taste am Radio braucht man nicht, da man es über das Menü auch einschalten kann. Leider schreibt mein elm die Daten nicht, denn den ACC kann an auch ins Radio schreiben.
-
Okay über 30 Euro ist ja nicht viel, Platz ist auch da dann würde Android Auto gehen.
-
also es ist wirklich so, der Limited hat keine pdc, wenn man das rlink und Farbe nimmt, kann man den Limited plus nehmen dann hat man alles schon mit drin. Aber wie kann man als Verkäufer nur so einen Müll auf den Hof stellen.
-
war heute beim Händler wegen meinem Clio, da steht ein kadjar Limited, Null drin, keine PDC weder vorne noch hinten. Gerade mal regensensor, keine Kamera vorne noch hinten. R-link 2 als sonderausstattung.
Jetzt kommt es..... fast 27.000 Euro im Internet 24.000 Euro. Hallo? Für was? Tce 130. Es steht noch ein Collection da der ist günstiger. Was soll das Limited denn sein ?
Ohne PDC einparken?Ich schau mal im Konfigurator was der Limited Standard hat
-
ja das ist cool. Aber ich warte mal. sollte der ACC gehen wäre das der Hammer.....
-
ja für 105 ist ein komplettes mit Airbag und Blinker. Ich warte mal ob es funktioniert mit dem ACC. Wenn dann würde ich das Initiale nehmen.
-
-
so heute hat meine Frau die Tasche mit dem Schlüssel auf die Beifahrer Seite, geht ums Auto und dann war zu. Das zweite mal. Was ich nicht verstehe, wenn die Verbindung kurz weg ist, kommt nichts mehr. Also wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist, sollte man doch irgendwann auf machen können. Jetzt soll ich mal beim Händler vorbei. Angefangen hat es als ich du Batterie gewechselt hat, also kommt mir so vor. Aber im display kommt nichts das die leer ist.