so und gerade am Clio IV der die Funktion keyless Go hat, von Taste auf Sensor umgestellt, also das wenn man sich nähert das Auto aufgeht, dann passiert nichts. Den Sensor bei entfernen hat er , also sind das zwei verschiedene Sensoren.die wir im kadjar nicht haben.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ich weiss das es nicht hier rein gehört, da es ein anderes Auto ist. Da ich aber für meinen Clio die 3 Farbigen Balken für die Fahrweise suche, habe ich unter HFM Auto look gefunden. HFM gibt es beim Kadjar irgendwie nicht, aber da sind denke ich die Einstellungen.
-
aber fängt nichts an zu vibrierenden?
-
das mit dem Scheibenwischer nachlauf, brauch ich nicht, ist bei mir schon drin.
-
was ist das mit dem Scheibenwischer?
Okay habs gegoogelt, nach dem scheibenwaschen, wischt der nochmal nach 10 sek nach. Ist gut mach ich morgen. Wird immer mehr.
-
Hallo Chris,
Ja so sieht es bei mir auch aus. Hab nur gerade die Daten ohne Auto gepostet.
Du hast rsound noch aktiviert, hatte ich auch, geht das bei dir?
-
ja das wäre super, wir haben ja schon ein paar schöne Sachen gefunden. Wie schon hier gesagt, das Bose Problem mit der Lautstärke.
das ist was ich scbon mal gefunden habe, ist bei mir beides aktiviert. Entweder es gibt noh einen anderen Punkt wo man das dann freischalten kann.
-
Für die Spiegel gibt es doch das Modul zum nachrüsten? Aber das to Go muss ja ein Signal empfangen das der Schlüssel sich entfernt.
-
Okay sorry, kommt nicht mehr vor.
Das ist aber dann okay?
Da sind dann Beiträge von Scenic Fahrer, Espace Fahrer , Megane Fahrer, wenn man fragt wie welche Einstellung geht, kommt, weiss nicht habe einen Megane. Wenn mal ein kadjar Fahrer mit 3 Kabel kommt, dann geht er besser ins scenic Forum.
Allein die verschiedenen Möglichkeiten finde ich wichtig. Ich habe meine Kamera beim Clio IV freigeschaltet bekommen durch Dacia Fahrer, da hat auch keiner gesagt, geh du hast einen Clio. Meine Frage war nur, ob jemand weiss was das dritte Kabel ist, aber danke habe die Lösung schon bekommen.
Erster Satz hier beim Link, Scenic -
warum? Es geht ja um die Frage was das dritte Kabel ist. Im Scenic Forum wissen die es leider nicht und weil die Kadjar Fahrer eher die Bastler und mutigen sind , dachte ich Frage Profis.