oder @Grauwolf du gibst uns Einblicke in dein System wie es eingestellt ist.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja das versuchen wir gerade raus zu finden ob es geht., alle anderen haben es ja schon.
Was ich gerade gefunden haben, E-CALL. ist es viellciht möglich das zu aktivieren?
Eine Nummer kann man eingeben, das System verbindet sich ja mit dem Handy.
-
ja der Megane usw hat das auch. Eine erleichterung ist das nicht, da wie du schon sagst, man den Griff in die Hand nimmt. Ist jemanden bei Renault halt eingefallen.
Eine erleichterung ist nur das schließen beim weg gehen. -
alles was mit dieser Software freizuschalten geht und auch funktioniert steht im 1. Beitrag mit den Hinweis wo man die jeweilige Anleitung dazu findet...
Übersichtlicher wird das nicht mehrhabe mal eine zusammenfassung erstellt, ist leider größer und ist auf Droppbox. Vielleicht kann man das auf der ersten Seite anpinnen.
-
Darf ich mal fragen, welchen Vorteil das hat? Musst du den Griff nun nicht mehr anfassen um die Tür zu öffnen?
diese Einstellung geht nicht, wäre aber das man den Griff nicht mehr berühren muss.
Wir haben die alte Version.
Knopf am Griff drücken beim Öffnen und Schließen
danach kam beim Öffnen Knopf am Griff drücken, verschließen automatisch beim weg gehen (mein Clio)
das neuste System ist, (neuer Scenic) beim hin laufen erkennt das Auto das die Karte öffnet das Auto, beim weg gehen verschließt das Auto selber. -
Was hast du denn bei HANDFREE_ACCESS eingestellt? Man kann 3 Werte auswählen:
WITHOUT_HANDFREE_ACCESS
WITH_BUTTONS_ACCESS
WITH_SENSORS_ACCESSeingestellt war With Buttons, da der Clio das hat und auch der Kadjar, dann habe ich auf with Sensors, dann geht das Auto nicht mehr auf per Knopf am Griff. Nur noch mit Fernbedienung. Diese Einstellungen haben nur mit dem Öffnen was zu tun. Das schließen ging beim Clio durch weg laufen immer noch.
-
So jetzt bin ich zurück von meinen Autos.
Das mit dem Window @adamp funktiniert nicht.
Dann habe ich vom Clio die Daten mit dem Keylees go ausgelesen, man kann aber nur 3 Sachen ändern, das habe ich gemacht und er schließt nicht ab beim weg gehen. Vielleicht muss man noch mehr ändern.
-
ja das habe ich mal angefangen
-
Danke und ich glaube ich habe die Funktion Keyless go gefunden, die ich beim Clio gefgunden habe.
Also ab ans Auto und versuchen.
Ich werde mal die Daten vom Clio auslesen der hat die Funktion.
-
Servus, hab eine Einstellung gefunden, die für alle die interessant seien kann, die kein Fenstermodul verbaut haben/ verbauen möchten, aber gerne hätten, dass die Fenster nach schließen der Kadja zu gehen.
Hab es nicht ausprobiert, hab ja China- Modul drinnen...
7123B772-54F4-4038-A6D3-2E2BA81E05C2.jpeg
VG, Adamich finde diese Einstellung nicht.