Du meinst bestimmt
CR 2032
Du meinst bestimmt
CR 2032
ist die falsche Toolbox du brauchst die R-link 2 Toolbox
Ich weiß gleich geht ein Aufschrei durchs forum, aber wie ist es mit einer einfachen Pedalbox. Habe meiner Frau eine gekauft und gestern eingebaut. Meine Frau fährt gern etwas sprtlicher wie ich durch die Gegend, aber mit einem 90 PS Captur ist da nicht viel drinn.
Heute ist sie zum erstenmal damit gefahren und sie hat sich fast in die Hose gemacht so sehr war der Unterschied zu ohne der Pedalbox . Ich überlege ob ich sie auch einbaue .
Als Leser von Autobild weiß ich das bei einem Vergleichtest VW oder ein Konzernbruder immer gewinnen. Auch bei einem Vergleich VW up und Rolls-Royce würde der up gewinnen. Deswegen streiche ich den Gewinner ( also VW) und habe ein halbwegs anständiges Ergebnis.
Also bei mir hat es prima geklappt mit den Sensoren von Reifen.com nach ca 10 min wurden sie erkannt
Für alle die den Kadjar für ein scheiss Auto halten ich habe da einen Geheimtipp, bei VW gibt es sehr günstige ja fast schon Geschenk wurde ich sagen, gebrauchte Dieselfahrzeuge die fehlerfrei und auf höchsten Stand der Technik sind vorallem Motormäßig .
Schönes Wochenende