Beiträge von bernardo

    Der Kadjar ist ja schon im Januar/Februar 2017 produziert worden und ich denke der Händler hat auch nicht gleich aktualisiert, so bin ich der großen Hoffnung das inzwischen ein paar Fehler beseitigt wurden.
    Wenn man aber das Forum hier genauer betrachtet, dann scheint bei Renault schon länger das Update in Vergessenheit geraten zu sein. Ich hatte vorher den Scenic und da bekam ich alle 6 Monate von TOMTOM ein update angeboten.


    Jetzt gibt man dem Kunden 3 Jahre kostenlose updates und bringt gleichzeigt keine updates heraus??? Seltsame Politik!?

    Hallo,


    ich habe hier noch nicht viel gepostet und bin mit meinen Kadjar eigentlich auch sehr zufrieden.
    Was mich in letzter Zeit etwas nervt ist das Navigationssystem bzw. das R Link. Wir sind am Phingsmontag im schwäbischen unterwegs gewesen. Das Navi war auf die Fahrt von Nörtlingen nach Hanau programmiert.
    Jetzt das kuriose: ca. 8 km von Nörtlingen entfernt sagt das Navi links abbiegen. Ich war schon verwundert das es plötzlich auf einer kleinen Landstrasse weiter geht. Das Navi dirigierte uns 4 mal nach links (Umweg von ca. 6 km) und wir waren wieder an der gleichen Abzweigung. Diesmal entschied das Navi aber uns den korrekten Weg weiter fahren zu lassen. Seltsam?
    Was auch schon passiert ist, das plötzlich alle gespeicherten Sender (Digitalradio) weg waren. Ist aber erst einmal passiert und hängt vielleicht damit zusammen, dass das System kurz vorher die Registrierung im Renault System bekannt gab.


    LG


    Bernd


    PS: Werde mal ein Update einspielen und hoffe das ein paar Fehler inzwischen beseitigt wurden.