Viele der im update enthaltenen Dateien haben das Datum 2017-12-14, was wohl bedeuten würde das der Stand der Information wirklich 2017-06 ist.
Beiträge von OldSwede
-
-
Interessant, mein Techniker sagte auf meiner Frage, er könnte es aktivieren falls ich es wollte.
Ich wollte es nicht, da ich schlechte Erfahrung damit hatte.
-
Jetzt müsste man nur noch wissen, was in schwedischen Autos anders ist.
Ich denke mal, dass selbst in Frankreich die Feststellbremse nicht aktiviert ist. Ich erinnere mich an Zeiten, wo einparken in Fr immer mit "anbumsen" vorne oder hinten und dadurch mit verschiebung der FAhrzeuge normal war.Ich meinte nicht das wir es selber machen können, aber beim nächsten Werkstat Besuch müsste es möglich sein.
-
Wenn du das automatische aktivieren meinst, das muss gehen. In meinem schwedischen Wagen ist die Automatik NICHT aktiviert. Ich muss also jedes mal manuell die Feststellbremse anziehen.
-
Also mein Fernlicht-Assistenten funktioniert immer wenn einmal aktiviert.
Hebel nach vorne und man braucht nicht mehr dran denken. -
Ist auch so bei den Stoffsitzen.
-
Die Abbrüche haben meistens nichts mit unserer Ausrüstung zu tun.
Ich habe es mit
2 Laptops
1 Desktopmit Windows 10 Pro, Windows 7 Pro (neu Installiert)
In 2 Netzen und 1 Mobilnetz
versucht.
Die Abbrüche geschehen meistens wenn die Software versucht die Kontrollsumme zu errechnen. Dabei tritt ein Fehler auf und die *.sku Datei wird gelöscht. Daher der Rückgang von z.B. 99% auf 45%
-
@eagle11
Ich habe die gleiche Situation wie du, seit fast 2 Wochen download versucht, immer Abbrüche. Mein bester Versuch brach bei 99% ab.Hat mir keine Ruhe gelassen, und da ich seit 25 Jahren mit IT gearbeitet habe, habe ich mich auf die suche nach einer Alternative gemacht.
Man kann die Dateien die den Abbruch verursachen, *.sku, manuell downloaden.
Falls die willst kann ich dir eine englische Beschreibung (mein deutsch ist leider nicht gut) schicken. Schreib mir eine mail.
-
Hallo HartigS,
es muss im Tacho eine weiße Lampe aufleuchten, dann ist er eingeschalten.
Solltest Du zwischendurch das Auto verlassen und verschließen musst Du immer
wieder den Hebel neu betätigen. Also zurück ziehen und dann wieder nach vorn legen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Wie oben von Jocki beschrieben.Gruß Tom
Bei meinem ist ist nicht nötig den Hebel neu zu betätigen.
Wahlschalter auf AUTO, Hebel nach vorne - Funktioniert ohne Abbruch solange der Hebel in der vorderen Position ist.
Habe es in dieser Woche Morgens und Abends bei Dunkelheit festgestellt. -
Scheint wohl mehr ein ios11 als Kadjar Problem zu sein: