No offence, but german or english would be nice
Beiträge von OldSwede
-
-
Bei mir wurden Nokian Hakkapeliitta 7 SUV 215/65 R16 auf original Renault AL Felgen beim kauf mitgeliefert.
-
Hier gibt es eine Einbauanleitung....
http://www.tech-accessoires.re…oad_doc/?document_id=5600 -
In meinen schwedischer Kaufvertrag steht "Neuwagengarantie 5 Jahre", ohne Einschränkungen.
Wollen wir hoffen das ich das nicht ausnutzen muss.
Nächste Woche wird der Sack ersetzt.
-
Das wäre sehr schade, sollte es so sein.Ehrlich gesagt, kenne ich kein anders Fahrzeug, das eine solche Einschränkung der Sitzheizungsfunktion mitbringt.
Womit wäre das auch zu begründen?Im Gegenteil, es besteht durchaus bei manchen Menschen, auf längerer Fahrt (Rücken, Bandscheibe, Niere.. etc), der Wunsch auf Wärme. Auch bei sehr warmen äußeren Temperaturen
Ist nicht so, funktioniert auch im Sommer.
-
beim ersten Druck sollen 2 LED's leuchten (volle Leistung) beim 2. leuchtet eine LED ( reduzierte Leistung) und beim 3. ist die SH aus.
-
Schau mal hier nach. Es gibt ein pdf von Renault wie er montiert wird.
-
Ja, gibt's natürlich... Multimedia - Einstellungen - Sound - Audioeinstellungen...
hab aber auch schon mal hier wo ein Foto davon reingestellt (Beitrag 16)
LG
ChrisDas ist genau der Menüpunkt der bei der RL2 v3.3.... nicht erscheint. Einstellungen im DevMod bleiben doch erhalten, d.h. wenn man ändern will muss man immer DevMod benutzen.
-
Eine Frage zur automatischen Lautstärke
Ich habe die "Speed Curve 3" eingestellt und gesaved. Auch nach einem Reset ist der Wert erhalten, aber im R-Link Display erscheint der Menüpunkt nicht.
Muss noch etwas an einer anderen Stelle geändert werden?@OldSwede
Mein RL2 ist auch mit der 3.3 ... Software.
Bei mir geht es auch nichtOK, jemand mit der Version 3.3... bei dem es funktioniert?
-
Eine Frage zur automatischen Lautstärke
Ich habe die "Speed Curve 3" eingestellt und gesaved. Auch nach einem Reset ist der Wert erhalten, aber im R-Link Display erscheint der Menüpunkt nicht.
Muss noch etwas an einer anderen Stelle geändert werden?