Falls ihr wissen wollt ob die updates identisch sind, öffnet die datei die mit .md5 endet. Sind die werte der verschiedenen updates identisch, so sind die updates identisch
Beiträge von OldSwede
-
-
Bei mir kamen folgende drauf, hinten und vorne.
https://www.ebay.com/itm/Renau…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Mal kurz meine Bilanz: (ist für ein RL V3)
1. Woche 1: Nach meiner Reklamation wurde innerhalb von einer Woche ein neues RL geliefert
2. Woche 2: Als man das RL eingebaut hatte, stellte man fest das man die Uhr nicht einstellen konnte. Renault wollte ein neues Update liefern was nach 2 Wochen geliefert wurde.
3. Woche 4: Neuer Versuch: diesmal wahr das RL nach dem Update SCHWARZ nichts funktioniert.
4. Woche 5: Renault schickt jetzt ein vorprogrammiertes RL aus Frankreich.Von Woche 4-5 habe ich einen kostenlosen Volvo V40 T3 CrossCountry als Leihwagen bekommen.
Als Kompensation für den Ärger hat man mir eine kostenlose Lackversieglung angeboten.
In der nächsten Woche, Dienstag oder Mittwoch soll das RL aus Frankreich eintreffen.
Hoffe wirklich das ab nächster Woche wieder alles funktioniert.
-
Darf man fragen, was der Hintergrund für das "zerstörten R-Link2" ist, gibt es da anfällige Hardware-Komponenten oder hat es andere Ursachen?
Bei mir war ist das die Sprachansage auf Schwedisch nur bei den ersten 2 Radars funktionierte. Auf Deutsch und Englisch war alles OK.
Außerdem konnte ich die "Haupt Lautstärke" nicht speichern.
Laut Renault konnte das nicht per Software gelöst werden. -
Mein RL2 kam innerhalb einer Woche. Ist aber die aktuelle Version 3.
-
Jetzt funktioniert der download im R-Link 2 Toolbox
-
So, ist eingebaut und der Klang ist mega im Vergleich zum Original!
Sind wohl wegen der zwei Hörner nicht an der alten Stelle verbaut aber beim öffnen der Haube auch nicht zu sehen.
Also alles schick!
Bin sehr zufrieden.Interessant, wo sind die Hörner verbaut worden? Kannst du ein Foto hochladen?
-
Hmmm, kann es nicht sein das diese Fehlermeldung sich auf die Windows Partition bezieht wo die 5GB temporär gelagert werden bevor sie auf den USB Stick geschrieben werden?
Ist auf dieser Partition zu wenig Platz, bekommt man eine Fehlermeldung.
-
Update lief auch bei mir ohne Probleme, aber alle Navi Einstellungen sind weg.
Datum der Dateien ist 2017-09!!!!!