Hallo,
Also nach einer Woche Werkstatt nichts hat sich geändert klackert weiter und der Fehler wird nicht gefunden.
Man wie mich diese Werkstatt nervt.
Hallo,
Also nach einer Woche Werkstatt nichts hat sich geändert klackert weiter und der Fehler wird nicht gefunden.
Man wie mich diese Werkstatt nervt.
Info über welche Werkstatt wäre vieleicht auch nicht schlecht.
Den mein Renault Händler bekommt es scheinbar nicht auf die Reihe.
Händler Aussage Renault ist das Problem bekannt es wird nach einer Lösung gesucht.
Es wird weiter behauptet das es sich um Zündklingeln handelt.
Hallo kannst du mir sagen welche Werkstatt das war? Dann kann ich meiner mal sagen Sie sollen sich da mal melden.
LG
Andy
Hab das Auto dann doch länger gehabt die lassen einen nicht ohne da stehen.
Das Laute klackern ist jetzt weg und kommt auch nicht mehr.
Für jetzt zumindest.
Man sagte mir man hat Software umgestellt.
Das klackern zwischen 2 und 3 Tausend Umdrehungen ist immer noch da.
Hier wiederum sagte man mir das dies Renault bekannt sei mehrere Fahrzeuge mit diesem Motor haben dieses Problem.
Es wird bei Renault daran gearbeitet es liegt vermutlich an einer Falschen einspritzmenge an Kraftstoff.
Solang bis keine Lösung da ist muss ich damit Leben.
Also meinet ist ja seit Freitag in der Werkstatt und Leihwagen bis Montag danach muss ich mich mit dem Händler einigen wie es weiter geht. Renault Assistance erteilt keine Verlängerung so sagte man es zu mir am Telefon.
Bin mal gespannt wenn es die Ölpumpe ist das hat der trubolader ja schon schaden genommen. Vermutlich wird mich mein Händler eh wieder mit einer Lüge abspeisen wie immer.
normales Bleifrei, hab aber auch schon mit 120 Oktan getankt kein Unterschied.
so wie er jetzt Grad klingt ist normal das verstehe ich auch aber das in der Audio File war alles andere als normal. Es war extrem laut und ich habe jetzt schon 5 verschiedene Kadjar gehört keiner hat dieses Problem so laut gehabt. Im übrigen war das Geräusch bei Gasgeben nicht weg sondern ist nur schneller geworden.
Also wir sollen jetzt doch Renault Assistence kontaktieren und den Wagen abschleppen lassen. Komischerweise ist das Geräusch jetzt nicht mehr da zumindest bei weitem nicht so laut. Und ganz erlich wenn man mir vorher gesagt hätte das sich mein Auto so anhören würde nach 6 Monaten dann hätte ich ihn ganz sicher nicht genommen. Diese geräusche können nicht normal sein, andere einspritzer klappern auch nicht so. Wenn das beim Kadjar so ist dann liegt mit Sicherheit ein Fehler in der Konstruktion vor. Den niemand will einen Rassenmäher als Auto.
Und mit der Garantie ist es so ne Sache ich hatte früher auch schon Garantie und dann war's doch nix.
Mal sehen was kommt.
Habe eben meinen Händler angerufen der sagte ich soll mit dem Auto vorbei Fahren die Steuerkette kann es nicht sein dann würde er nicht mehr fahren.
Das war jetzt im Stand direkt vorne am Motor mit offener Motorhaube im standgas.
Vorher ist es mir auch nur unter lässt aufgefallen.
Ich wollte es heute meinem Bruder mal zeigen und war selbst erschrocken.