Hallo Volker ich habe das Radio mal ausgebaut um zu sehen was ich im Schacht so an Kabeln habe. Laut Händler kein DAB aber sind doch 2 Stecker vorhanden oder sehe ich das falsch?
Danke für deine Mühe.
LG Andy
Beiträge von AndyKadjar
-
-
Hallo Volker woran sehe ich ob an meinem Kadjar eine DAB+ Antenne verbaut ist?
LG Andy -
Hallp zusammen,
Wollte mal Fragen ob schon jemand das
OTOJETA-Android 8.0
Verbaut hat und wo er die DAB+ Antenne verbaut hat.
LGANDY
-
Scheibenwischer: mach mal die Scheibenwischer an Heck und Front dann mach dein Auto aus und steige aus. Tür zu aber nicht veriegeln also abschließen. Wischen munter weiter. Kann man nur hoffen das Sie wenigstens aufhören wenn die Batterie fast leer ist.
Fensterheben: Veriegel die Fensterheber Knopf Fahrerseite und Versuch dann mal zb das Beifahrer Fenster zu öffnen ohne die veriegelung zu aufzuheben. Nicht möglich. Hintergrund warum ichbes blöd finde wenn mein Kind mal an den Fensterheber Spielt kann ich Sie ja toll veriegeln Problem wenn er den Knopf nicht los lässt kann ich das Fenster nicht mehr schließen den Sie sind softwareseitig gegeneinander veriegelt was ja auch Sinn macht. Vielleicht auch Hardwareseitig das weiß ich jedoch nicht. So schalte ich Sie dann ab um ihn auszusperren aus der Bedienung bin ich aber auch nicht mehr in der Lage das Fenster zu schließen. Ist also ne 0 Nummer. Der wo das bei Renault Programiert hat gehört gefeuert. Den er hat keine Ahnung oder kann nicht weiter wie über seinen eigenen Tellerrand denken. Bei Renault kann oder will man mir nicht sagen ob man dies Softwareseitig ändern kann. -
Ich verstehe nicht wieso man mit seinen Kunden nicht offen und erlich reden kann.
Mir absolut unverständlich.
Ich bin Elektroniker und habe früher selbst Autos geschlachtet also ganz unerfahren bin ich beim Auto auch nicht wobei natürlich kein KFZler aber Basics würde ich sagen sind da.
Und das man mit jemand der ja sichtlich ein bissle was über das Fahrzeug weiß solte man doch Rede und Antwort stehen.
Wenn jetzt der neue Motor drin ist sind es ja nur noch Kleinigkeiten die mich an dem sonst eigendlich tollem Auto stören.
Die Scheibenwischer die erst ausgehen w3nn das Fahrzeug veriegelt wird, selbst wenn man den Motor aus gemacht hat.
Die Fensterheber die sich nach veriegelung selbst vom Fahrer nicht mehr bedienen lassen.
Und zu guter letzt das Radio brauch dringend ein Update weil es die Bluetooth Verbindung mit dem Handy oft nicht mehr hin bekommt bis man das Telefon in Radio löscht dann geht es wieder.
Sehr nerfig.
LG -
naja mit der Frau ist das so ne Sache läuft besser seit dem Sie weg ist mit den Kids. Aber fehlen tut schon was allen 3 Kids. Und nach so langer Zeit mir natürlich auch aber das verlassen und betrügen von ihr macht es nicht einfach. Das zum Thema Frau.
Bin sehr froh das es jetzt endlich ein Ende hat mit der alten Werkstatt.
Das beste war das man als ich Rechnungen wollte mir sagte man weiß jetzt wo der Fehler liegt zu dem Zeitpunkt war die Ölwanne noch nicht weg, aber man sagte mir auf meine Frage was es den sei das seien Internas.
Man da ist mir fast der Hals geplatzt.
Die Frechheit mir nicht mal zu sagen was An meinem Eigentum defekt ist war schon der Hammer. Also nie nach Bad Mergentheim gehen um einen Renault zu Kaufen. -
Also gut kleine Rückmeldung.
Es war wohl jetzt nach Werkstatt wechsel dich die Steuerkette.
Das Ende vom Lied mein Kadjar den jetzt doch ich behalte da die Ex ihn sich nicht leisten kann bekommt einen neuen Motor.
Im Öl bzw der Wanne wahren sehr viele Metall spähne.
Jetzt muss ich nur sehen wie ich die Gutschrift vom alten Händler noch rein bekomme da die nir aufs Fahrzeug bezogen ist. Und nur auf Arbeitszeit.
Aber wenigstens ist das klackern geklärt.
Schaden knapp 12000€ plus minus sagte der Händler.
Geht natürlich alles auf Garantie. -
wie stellt man fest das der öldruck nicht ausreicht? Könnte man das mit der Software sichtbar machen?
-
Ich versuche mein Glück bei einem anderen Händler. Glaub meiner in MGH ist einfach unfähig oder hat kronische Unlust.
-
Also mein freundlicher hat mir ja letztes mal über eine Woche ein Kosteloses Leihauto gegeben. Sehr freundlich dachte ich erst bis ich die Kiste gefahren bin. Das Auto ein Alter Kombie Stank nicht nur nach Aschenbecher ( da würde wohl nur mit fester zu geraucht und das gleich voll besetzt so wie der stank) nein das Auto war zudem Treckig die Klima ging nicht und Technisch auch nicht mehr der beste. Eine Frechheit einem sowas zu geben. Fakt ist er schließt die Steuerkette absolut aus. Und hat es auf vetielklappern geschoben durch falsche zündung da der zündzeitpunkt sich angeblich der Fahrweise des Fahrers anpasst. Selbst wenn dem so wäre was ich nicht glaube ist sowas ja auch nicht gut für den Motor. Gehen demnächst zu einer anderen Werkstatt den die können es entweder nicht oder wollen es nicht.