Ok kann sein ich glaub der sagt das weil es auf der Explosionszeichnung nicht anders zu sehen ist. Auf jeden hab ich die Leitung ab A Säule bis an die Antenne verfolgen können. Hoffe ja das im Dashboard das DAB+ Modul sitzt. Werde es einfach mal anstecken uns sehen ob es geht bevor ich anfange vorne rum zu schrauben.
Bekomme den Kajar aber erst Donnerstag zurück.
Beiträge von AndyKadjar
-
-
Hallo kleine Info die beiden Frag Stecker enden bei mir beide an der Antenne. Ohne ein DAB Modul das Zwischen drin ist. Himmel alles war unten wenn müsste das DAB Modul irgendwo im Dashbord sitzen. Der Händler meinte so viel ihm bekannt ist hat ein DAB vorbereitetes Fahrzeug 3 Frag Stecker.
Bis zur A Säule war alles Frei.
Wäre jemanden was bekannt ob es ein Modul im Dashbord gibt? -
Hoffe meins von Skyshadow kommt bald. Bin schon sehr gespannt drauf. Zur Rückmeldung an Volker Renault meint wenn die Frag Stecker drin sind dann wird er komplett vorbereitet sein. Bin mal gespannt. Werde defenetiv Rückmeldung geben.
-
Guter Tipp das mit der Lockeren Klemmstelle werde ich gleich mal Prüfen.
Danke. -
Hab mir leider noch keine Fehlerspeicher Lesegerät zugelegt. War bei der Werkstatt sehr viele Fehler. Aber das einzige was der Mechaniker meinte was komisch war wärend der Fehler aufgetreten ist war Relai Anlasser eingeschlafen. Sind jetzt mal alle Fehler gelöscht worden den es waren ne ganze Menge in den Fehler vieleicht beim nächsten mal zu finden. Den mit den vielen Fehler sagte der Techniker ist es die Nadel im Heuhaufen. Jemand Vieleicht mal was ähnliches gehabt.
-
Hallo danke für die Antwort, gang war wie im Video draußen. Das einzige was wirklich hilft ist Auto zu und ein paar Minuten stehen lassen. Der Händler gab mir den Tipp mit dem Lenkradschloss das war es aber leider nicht.
Hat ja vor ca 2 Monaten einen Neuen Motor bekommen vorher gab es das Problem nicht. Ob e jedoch damit zusammen hängt weiß ich nicht.
Hatte jetzt als Elektroniker auch erst die Kabel im Verdacht aber wenn der Gang draußen ist und die Kupplung getretten wären ja 2 Sensoren zum gleichen Zeitpunkt ausgefallen.
Ich vermute Persönlich ein Software fehler.
Irgendwas das das Starten verhindert weil etwas nicht richtig gelaufen ist beim Hochfahren.
Mal abwarten was Montag der Händler Spricht.
Muss eh hin wegen einem Hagelschaden.LG
Andy -
Und dachte es liegt nur am 1.2 Liter das er nicht unter 8 Liter fährt.
-
Hallo hab das Problem seit kurzem das mein Kadjar nicht mehr anspringt.
Siehe Video Link.
https://m.facebook.com/story.p…505586&id=132717980133333
Weiß nicht an was es liegt aber es nervt und tritt dem Anschein mach immer häufiger auf.
LG
Andy -
Hallo Volker ich weiß nicht ob meine Nachricht untergegangen ist. Weißt du wo das DAB+ Modul beim Kadjar sitzt?
Meiner hat Hagelschaden daher muss eh Himmel seitenverkleidung usw raus es bietet sich eben an dann vieles zu verlegen.
Wenn ich keine habe wo platziere ich Sie den am effektivsten?
Ich hab gesehen der Kadjar hat für die Kamera hinten eine vorgesehene Stelle. @ ALL Jemand Erfahrung damit? Oder wo man eine dafür passende Kamera bekommt?
LG Andy -
Hallo Volker,
Danke für die Antwort.
Weißt du wo die DAB Antenne beim Kadjar sitzt also wenn eine verbaut wäre?