Volker hatte es wie immer richtig vermutet.
Hab im übrigen heute mein Pumkin verbaut funktioniert Super.
Beiträge von AndyKadjar
-
-
Navi was vorinstalliert ist. Wenn ich wieder am Auto bin kann ich dir ja mal Foto schicken hier.
-
Ich hab 8 GB die bekomme ich nie voll von daher hab ich diesen weg gewählt. Aber stimmt wenn man natürlich immer am Limit ist mit dem Volumen lohnt sich die andere Lösung auf jeden. Hast du eigetlich auch Israel drauf? Und wenn ja könntest du es auf deutsch stellen?
-
Hi, zum ersten Punkt wieso gebt ihr beim Handy nicht einfach den Hotspot Frei? Dann kann euer Radio einfach über das Handy mit dem Internet verbunden werden. So mach ich es. Und wenn WLAN am Handy verfügbar ist bin ich dann direkt auch mit dem WLAN verbunden über mein Handy. Hotspot kostet zwar Akku aber im Auto kann man ja Laden. Man spart sich ja dann zudem die Gebühren für eine weitere Sim und hat weiterhin nur eine Nummer.
-
Hast du auch direkt an die vorhandene Antenne abgeschlossen? Hat das auch Android 8.0? Denke der Verkäufer hat garnicht genau verstanden was ich von ihm wollte. Hab ja dann vor mit dem Pumkin via Adapter mcx auf Fakra zu gehen. Und an der Selben Antenne ist auch die FM Antenne via Fakra angeschlossen. Wie hast du es den dran?
-
Hallo Volker,
Mitlerweile hat der Verkäufer auch geantwortet. Er sagt das das Modul für mein Android 8.0 nicht geeignet ist. Meine Bedenken waren halt wenn mein normales Signal also FM von der gleichen Antenne nimmt wie dann das Pumpkin Modul das ja 5 mw auf die Antenne gibt das mein Radio dann vieleicht schaden nimmt. Da die leider nur englisch können und das auch eher schlecht ist es schwierig was gescheites von denen zu bekommen. Dir einen schönen Urlaub.
-
Hallo Volker muss nochmal fragen wegen dem Pumpkin Modul. Bei mir geht ja das Frag direkt zur Antenne. Hast du es bei dir dann praktisch auch so angeschlossen und welchen Adapter brauch ich?
Erkenne den auf den Bildern jetzt nicht.
Finde es sieht aus wie der von der GPS Antenne der geschraubte.
Danke dir mal für deine Antwort.LG
Andy -
Eigentlich ganz einfach die gehst oben auf das.
Dann bleibst du lange auf der App die du nach links ziehen willst. Es erscheint dann links ein Text.20180724_200330.jpg -
Guten Abend Leute,
ich hab jetzt ein Problem mit dem Radio,
GPS funktioniert z.B. Maps aber Blitzer.de und z.B. die app Car
Launcher sagen kein GPS vorhanden die GPS app empfängt aber Satelitten,
weißt einer vieleicht woran das liegen kann?Schöne Grüße Andy
Hi Andy,
Ich hab mal die Blitzer.de App installiert hat auf Anhieb funktioniert.
Hab aber keine Car Luncher App sonst hätte ich das auch mal Probiert.LG
Andy -
Nachdem kommi mit der Glasscheibe hab ich mir das nochmal angesehen. Es war noch eine absolut Passgenaue 2te Folie drüber.
Ein Segen.
Meine Ex darf trotzdem das Radio nimmer anfassen