Beiträge von Dlareg 1970

Legionär ?? Ich ??? das nimmst du sofort zurück , sonst wird mit Zaubertrank gezaubert :D beim Teutates ^^

1439 ohauerhauerha , hoffentlich fällt uns der Himmel nicht auf den Kopf in der langen Zeit :D

da schaun wir nochmal in de Flasche wie spät das is ;)

Red Queen heisst passenderweise mein Computer zuhause ^^

nachdem mein passat in die jahre gekommen ist , und gut 300.000km auf der uhr hat warn wir gezwungen nach was neuem zu schauen ,
    bevor die nächste repa kommt , in 2 jahren 6000 eus repa kosten ist echt fett und hässlich ....
    also losgetapert , und mal bissle geschaut , sollte auf jeden fall was höheres vom einstieg sein , da meine schildmaid leider 2 kaputte knie hat ,
    der tiguan ...an sich nett , aber kaum bezahlbar , und nach dieselgate sowieso scho kein vw mehr
    der opel mokka hätt es fast geschafft , wären die verkäufer nicht so lustlos gewesen , denen gehts wohl echt zu gut und die mittelkonsole nicht sowas von poplig gewesen wäre
    als ich dann den alphaltfressenden teerbeisser von meinem chef beim renault händler abgeholt hab fiel mir erstmal der capture ins auge ,
    nach dem probesitzen ham wir dann gemerkt ....neee zu klein , das is nix für pappas sohn , probegesessen im kadjar .....und *klick* hats gemacht ,
    probegefahrn , und dann direkt gekauft^^ .....tja und jetzt warten wir gespannt bis er endlich da is ^^

hy folks ,

ich bekomme meinen neuen kadjar im juni ,
    da ich aber gerne vorrausplane frage ich mich auf welchen rädern fährt man am besten durch den winter ,
    bzw auch auf welchen felgen , stahl oder alu ? ?( und welchen reifen ...reicht ein günstiger wie z.b. nankang ,
    oder doch lieber mehr investieren in conti oder michelin ? ?(

wie sind eure erfahrungen , auf fahrt so im winter rum :)

für gute tipps wäre ich echt dankbar :D

Also was Ich da so lese , da hauts einen echt um ...... Ich arbeite selbst im Handel , und plane und verkaufe hochwertige Einbauküchen ,
    das mal etwas schiefgeht , soll nie passieren , kann aber , und dann muss man auch dafür gradestehen , und dem Kunden einen dementsprechenden Service bieten ,
    aber was der Hänler da bietet ist eine absolute Frechheit .........eine Entschuldigung , ein nettes Servicepaket und ein Ersatzfahrzeug sind meines erachtens hier das mindeste ,
    solche Händler kann man nur über schlechte Bewertungen und Negativwerbung abstrafen .....sowas geht einfach nicht .....