Und wie wird es gemacht?
Beiträge von ballantine
-
-
Ich wollte, dass die Beleuchtung länger als einige Sekunden nach dem Verriegeln des Fahrzeugs eingeschaltet blieb. Kann das angepasst werden?
-
Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie du.
-
Geschafft!!!!!
MultiSens ist aktiviert, Danke an das Spanische Forum
Kannst du mir einen Link geben?
-
Hallo,
so, auch geschafft
Ich weiß zwar noch nicht was man damit anfangen kann, aber es macht sich gut im Tacho und im RLink-Menü
IMG_20180911_1756021.jpgIMG_20180911_1822568.jpgIMG_20180911_1828054.jpgIMG_20180911_1828230.jpg
Danke nochmal an Stevie und ebenfalls auch an die Kollegen aus dem Megane-Forum
LG
CheesyUnd wie haben Sie Multi-Sense aktiviert, ohne dass R-Link in den Fehlermodus wechselt?
-
Achtung an alle Selbermontierer und solche, die es werden wollen. Habe heute "unschöne" Geräuche beim öffnen der Heckklappe gehört und siehe da, die neuen Halterungen sind doch nicht so gut, wie angenommen. Da hat Ali wohl ein wenig am Material gespart. Es hat die neu gelieferten Schrauben durch die neuen Bleche gezogen. Da waren wohl die vorgebohrten Löcher etwas zu tief gesenkt. Unbegreiflich. Also, wer es selber macht, entweder Senkschrauben mit einem größeren Kopf verwenden oder, wie ich, dann dünne 8mm Unterlegscheiben drunter machen. Nun ist alles wieder gut und funktioniert ohne seltsamen geräuche.
Genauso erging es mir unter sechs Monaten Nutzung. Haben Sie den Hersteller wegen dieses Problems kontaktiert? Ich habe dies direkt vom Hersteller bestellt (https://www.che1.com/pcategory…lgate-lift-assist-system/) und nicht von Aliexpress.
Ich reparierte das auch mit einer Unterlegscheiben, aber es war zu dick und als ich das Tor schloss, platzte die ganze Stange heraus. Dann habe ich es zu dünnerer Unterlegscheiben geändert und es funktioniert für jetzt. Nicht sicher, wie lange es dauert, wenn dies auch auf der anderen Seite passiert.
-
hier gelb ist die einstellung.
Es funktioniert nicht immer noch.
-
sie funktion habe ich auch gesehen, ich habe aber schon den xmod. Aber wenn das Kabel da ist, schließ an und aktivier es, im Tacho kommen dann die verschiedene Modus.
Ich weiß nicht, wo in DDT4ALL ich diese Option finden sollte, wo ich die Extended Grip-Funktion aktivieren kann.
-
Ist die Extended Grip-Funktion zum Aktivieren aktiviert? Ich habe den Extended Grip-Schalter gekauft und unter dem Münzhalter befindet sich ein Anschluss. Wenn ich den Wahlschalter angeschlossen habe, blinkt das orange Licht und dann passiert nichts. Wäre es möglich, den Selektor zu aktivieren?
-
Können wir hier über Kadjar sprechen? Jetzt sind die Leute verwirrt darüber, was in Kadjar möglich ist und was nicht, weil so viele Leute hier über Scenic, Megane oder Espace tcs sprechen.