Gibt es eine Änderung, dass jemand das Mappackage irgendwo hochlädt, wo ich es herunterladen könnte? Da der R-Link Store mich nicht dazu befähigt, mappackage auf dem Stick zu installieren, weil er der Meinung ist, dass in meinem R-Link nicht genügend Platz ist.
Beiträge von ballantine
-
-
Jetzt habe ich die Karten endgültig verloren und kann sie nicht wieder installieren.
[Blockierte Grafik: https://aijaa.com/gbljkK] -
Ich gebe auf. Es gibt immer Probleme, egal welche Version. Jetzt habe ich es geschafft, dass die Kamerazeilen in 2.2.19.300 richtig angezeigt werden, aber jetzt werden keine FM-Sendernamen angezeigt. Ich bin also wieder in der Werksversion 2.2.15.703, ob die Zeilen korrekt sind oder nicht. FM-Sendernamen sind mir wichtiger.
-
Haben Sie die Konfiguration von RadNav v2.3 / ECU - Teil I / Fahrzeugkonfiguration / Fahrzeugtyp: HFE (Kadjar) überprüft?
-
Jetzt bin ich in 2.2.19.300 aber die Kamerazeilen sind wieder falsch. Seltsam. Jetzt kann ich sie auch nicht in DDT4ALL konfigurieren. Die Einstellungen werden gespeichert, aber egal, was ich mache, die Einstellungen wirken sich nicht auf die Kameralinien aus. Ich habe die Tasten an / aus und zurückgesetzt, aber die Kamerazeilen bleiben falsch.
-
Was ist der Unterschied zwischen "factory" und "normal" 2.2.15.703? Wo kann ich sehen, welche ich installiert habe? Und wo bekomme ich Karten zurück, wenn ich kein Kartenabonnement habe? R-Link 2 Toolbox gibt mir keine Karten und im R-Link Store kann ich Karten kaufen.
-
Wo bekomme ich 2.2.17.xx? Auf dieser Seite https://www.gps-rlink.com/r-li…stall-an-update-yourself/ befindet sich die Warnung, dass GPS bei einem Update vom 2.2.15.703 nicht funktionsfähig ist. Ist es wahr oder bedeutet das nur, dass Sie Karten neu installieren müssen?
-
Traue ich mich, 2.2.19.300 zu installieren? Wenn es Probleme gibt, kann ich dann auf 2.2.15.703 (mm2014_factory.lgu) zurückkommen?
-
Jetzt bin ich zurück in 2.2.15.703 und alles funktioniert gut. FM-Kanalnamen werden angezeigt, die Rückfahrkamerazeilen sind korrekt und ich habe während des Downgrades nicht einmal Karten verloren. Android Auto hat mir nicht so viel gegeben.
-
Kann jemand, der v2 nicht auf v3 aktualisiert hat, ein Bild dieses Bildschirms in DDT4ALL posten? Alle Werte.