Kann der Workshop die Karten wieder installieren? Irgendeine Idee, wie viel es kostet?
Beiträge von ballantine
-
-
Hier wurde ja auch schon von dem Anschluss für die Ambiente Beleuchtung geschrieben, der bei uns bereits im Armaturenbrett liegen soll.
Erzähl mehr darüber?
-
Das wird nicht funktionieren mit den Karten von einem anderen User ins R Link2 einzupflegen.
Die sind kopiergeschützt und werden vom R Link2 abgewiesen werden.Einer lädt die Karten kostenpflichtig runter und >100 pflegen die Karten ins R Link2 ein. Niemals nicht.
OK. Ich denke, ich werde dann ohne Karten sein
-
Ich denke, es ist möglich, die Verkleidung der hinteren Mittelkonsole durch Facelift mit hinteren Lüftungsöffnungen und USB-Anschlüssen zu ändern. Der Rand sieht so aus, als hätte er die gleiche Form wie der ältere. Selbst wenn Sie die Lüftungsöffnungen nicht zum Laufen bringen können, sieht es cooler aus als das "Loch" in unserer phase1 Kadjars: D Aber ich glaube nicht, dass es noch Ersatzteilnummern gibt.
[Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/master/vehicules/kadjar-suv/features-accessories/renault-kadjar-features-accessories-004.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg]
-
Bei mir werden 7550Mo / 9050Mo verwendet und nicht heruntergeladen.
-
Kartendateien sind für alle gleich. Die Fingerabdruckdatei ist individuell (xxxxxxxx.wls). Die Fingerprint-Datei dient zur Kommunikation zwischen Fahrzeug und R-Link Toolbox / R-Link Store. Sie gibt an, welche Anwendungen und welche Versionen bereits im Auto installiert sind und welche Dateien installiert werden sollen, wenn Sie etwas kaufen und aus dem Laden herunterladen.
-
Kann jemand die Kartendateien irgendwo hochladen, wo ich sie herunterladen kann?
-
ich habe die Karten vorher schon geladen. Ich schau aber später ob ich die wieder laden kann.
Bin jetzt zurück, alles eingestellt, Rlink startet wie immer schnell. Ich habe keine negativen Veränderungen, alles glatt gelaufen. NUR die Kamera ist immernoch falsch. Vielleicht muss ich jetzt noch mit ddt4all ran, da ich die zahlen geändert habe bei v3. Also in allem war es ein schöner Ausflug auf V3, aber Android Auto hat mich nicht überzeugt.
Ich hatte das gleiche Problem. Ich musste zu 2.2.15.703 (factory) zurückkehren, um die Zeilen richtig zu stellen. In 2.2.19.300 hatte DDT4ALL keine Auswirkung auf die Kamerazeilen. Jetzt habe ich alles, außer den Karten, die ich nicht aus dem R-Link Store laden kann.
-
Bin wieder zurück auf v2 300. Jetzt noch die Karten drauf, dann bin ich wieder richtig.
Können Sie Karten vom R-Link Store herunterladen? Weil ich die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz" bekomme.
-
Das hatte ich auch, warte mal einen oder zwei Tage, die Server haben da irgendein Problem, dann ist wieder genug Platz bei dir.
OK! Gut zu wissen, dass es sich um ein Serverproblem handelt!