Was ist jetzt anders?
Gibt es einen „Mehrwert“?
Android Auto funktioniert jetzt offiziell ohne inoffizielle Updates, Debug-Modus oder DDT4ALL.
Was ist jetzt anders?
Gibt es einen „Mehrwert“?
Android Auto funktioniert jetzt offiziell ohne inoffizielle Updates, Debug-Modus oder DDT4ALL.
Alles anzeigenHallo,
super, das sind doch mal gute Neuigkeiten
Hat das beim 1. Versuch gleich funktioniert? Und hast du das jetzt mit dem "alten" RLink machen lassen, oder hast du einen Austausch bekommen und dann gleich aktualisieren lassen?
LG
Chris
Der ursprüngliche R-Link wurde gerade aktualisiert. Keine Hardwareänderung. Alles funktioniert gut
Jetzt habe ich 2.2.15.703 offiziell auf v7 in der Werkstatt aktualisiert.
Jetzt habe ich 2.2.15.703 offiziell auf v7 in der Werkstatt aktualisiert.
Du brauchst einfach Wickelfeder oder Schleifring wie das Teil sich nennt, welches auch die Kontakte für die Lenkradheizung hat, sonst wird es nicht funktionieren.
Das kann ich auch vom Talisman bekommen.
Ich würde am Lenkrad nichts umbauen aufgrund des Airbags.
Ich sehe kein Problem mit der Airbag-Einheit? Einfach trennen und zurücklegen.
Brauchst noch die passende Wickelfeder
Was meinst du?
Wenn ich ein beheiztes Lenkrad von Talisman und einen Knopf an der Armatur kaufe, wie schwer wäre es die Heizung zum Laufen zu bringen?
Kann ein Schalter hinzugefügt werden, um TCS / ESP temporär auszuschalten? Einige Kadjar haben diesen Schalter und andere nicht. Gibt es dafür eine Verkabelung?
Kann man die Geschwindigkeitssprache anders als den Bildschirm von R-Link ändern?
Hier sind Download-Links für verschiedene Versionen und das Kartenmaterial angegeben: https://www.foroclub.es/kadjar…pic.php?f=7&t=1924#p49174
Der Link für V17.12 ist sogar noch aktiv!
Das Problem ist, dass ich keine eigene .lyc-Datei habe